Die besten Filme ab 6 Jahre - Schneesturm

  1. US (1993) | Komödie, Zeitreise-Film
    Und täglich grüßt das Murmeltier
    7.1
    7.6
    393
    289
    Komödie von Harold Ramis mit Bill Murray und Andie MacDowell.

    In der Kult-Komödie Und täglich grüßt das Murmeltier reist der mürrische Moderator Bill Murray in ein langweiliges Provinzkaff und wird dort in einer Zeitschleife gefangen.

  2. 7
    7.1
    107
    358
    Zeichentrickfilm von David Silverman mit Tom Hanks und Julie Kavner.

    In Die Simpsons – Der Film sorgt Homers Inkompetenz einmal mehr dafür, dass Springfield auf eine riesige Katastrophe zusteuert.

  3. US (1987) | Komödie, Abenteuerfilm
    7
    7.4
    239
    96
    Komödie von John Hughes mit Steve Martin und John Candy.

    Steve Martin und John Candy bilden in Ein Ticket für Zwei ein mehr als ungleiches Paar, müssen aber zusammenhalten, wenn sie rechtzeitig zu Thanksgiving zuhause sein wollen.

  4. US (2002) | Komödie, Abenteuerfilm
    5
    3.1
    18
    23
    Komödie von Brian Levant mit M. Emmet Walsh und Sisqo.

    Dr. Ted Brooks (Cuba Gooding Jr.), Zahnarzt aus Miami, freut sich schon riesig, als er erfährt, dass er im Testament eines entfernten Verwandten bedacht wurde. Um sein Erbe entgegenzunehmen, muss er nach Alaska reisen. Doch dort angekommen staunt er nicht schlecht, denn er hat ein Rudel Schlittenhunde vermacht bekommen…

  5. CA (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    11
    3
    Dokumentarfilm von Grant Baldwin.

    Der Dokumentarfilm This Mountain Life - Die Magie der Berge zeigt die wenigen Mutigen, die in die Gebirgswildnis im kanadischen British Columbia aufbrechen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Drama
    6.6
    5.3
    69
    10
    Drama von Emilio Estevez mit Emilio Estevez und Alec Baldwin.

    In Ein ganz gewöhnlicher Held von Regisseur Emilio Estevez suchen Obdachlose in einer Bibliothek Schutz vor einem Schneesturm - doch die örtliche Polizei hat etwas dagegen.

  8. US (1978) | Abenteuerfilm, Musikfilm
    5.2
    5.2
    34
    8
    Abenteuerfilm von Sidney Lumet mit Diana Ross und Michael Jackson.

    Diese modernisierte Version des Filmes "Der Zauberer von Oz " basiert auf dem Musical "Dorothy". Dorothy, eine Kindergärtnerin aus Harlem, New York, wird durch einen Schneesturm in das sagenhafte Land Oz katapultiert. Hier lernt sie all die Wesen kennen, die man auch schon aus dem Originalfilm kennt, wie zum Beispiel den Tin-Man oder Scarecrow, der von Michael Jackson gespielt wird.