Die besten Filme ab 6 Jahre aus USA - Überfall

  1. Rango
    6.6
    7
    329
    234
    Abenteuerfilm von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Isla Fisher.

    In Rango, inszeniert von Gore Verbinski, muss Johnny Depp als Chamäleon Rango zum Helden wider Willen werden und ein Wüstenkaff vor übel gesonnenen Outlaws bewahren.

  2. US (1926) | Actionfilm, Komödie
    6.3
    8
    230
    38
    Actionfilm von Buster Keaton und Clyde Bruckman mit Buster Keaton und Marion Mack.

    In dem Stummfilm Der General von 1926 mimt Buster Keaton einen mutigen Lokomotivführer der Südstaaten, der trotz Ausmusterung zum Kriegshelden wird.

  3. US (1938) | Ritterfilm, Actionfilm
    6.5
    7.1
    126
    42
    Ritterfilm von Michael Curtiz und William Keighley mit Errol Flynn und Olivia de Havilland.

    Dieser Klassiker über den sagenumwobenen Robiin Hood beeindruckt noch heute durch seine Farbenpracht, die wunderschönen Kostüme und Ausstattung. Die hervorragende Besetzung, die mitreißende Geschichte und die ausgezeichnete Regie von Michael Curtiz machen diesen romantischen Abenteuerfilm zu ganz großem Kino! Der legendäre Errol Flynn in der Rolle des edlen Rächers begeistert mit seinen schauspielerischen Leistungen nicht nur seine Fans, ober den bösen Prinz John außer Gefecht setzt, sich mit dem niederträchtigen Sir Guy of Gisbourne duelliert oder die Hand der schönen Jungfrau Marian gewinnt.

  4. US (2005) | Actionfilm, Komödie
    6
    6.1
    56
    47
    Actionfilm von Dean Parisot mit Jim Carrey und Téa Leoni.

    Dick und seine Ehefrau Jane führen ein luxuriöses, angenehmes Leben. Bis Dick völlig überraschend arbeitslos wird und die beiden vor einer Reihe von Problemen stehen. Woher das Geld nehmen, um das Haus abzubezahlen oder gar den gewohnten Lebensstil beizubehalten? Ganz zu schweigen von den Nachbarn, die auf keinen Fall bemerken dürfen, was passiert ist. Dick sieht deshalb nur eine Möglichkeit - aber die ist nicht ganz legal. Er will sich als Dieb versuchen. Leichter gesagt als getan. Denn Dick gibt als Gauner keine wirklich gute Figur ab. Ganz im Gegensatz zu seiner Frau, die den Dreh raus hat. Mit Janes Hilfe klingelt bald die Kasse. Remake des Films "Das Geld liegt auf der Straße" aus dem Jahr 1977.

  5. US (2018) | Krimikomödie, Komödie
    6.2
    6.6
    218
    47
    Krimikomödie von David Lowery mit Robert Redford und Sissy Spacek.

    Robert Redford übernimmt im Krimi Ein Gauner und Gentleman nach einer wahren Geschichte die Rolle eines in die Jahre gekommenen Bankräubers.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    6.1
    211
    73
    Krimikomödie von Zach Braff mit Morgan Freeman und Michael Caine.

    In Zach Braffs Heist-Komödie Abgang mit Stil planen die drei Rentner Morgan Freeman, Alan Arkin und Michael Caine einen Bankraub, um ihre Pension aufzustocken.

  8. 6.4
    6.4
    105
    15
    Gaunerkomödie von Lewis Milestone mit Frank Sinatra und Dean Martin.

    In Frankie und seine Spießgesellen versucht das Rat Pack bestehend Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis jr. ein Casino auszurauben – natürlich mit Stil!

  9. 5.4
    4
    185
    256
    Komödie von Chris Columbus mit Adam Sandler und Kevin James.

    In der Komödie Pixels fallen Pixelfiguren aus alten Videospielen über New York her und übernehmen die Herrschaft.

  10. US (1990) | Komödie, Gaunerkomödie
    6.9
    7
    76
    9
    Komödie von Bill Murray und Howard Franklin mit Bill Murray und Geena Davis.

    Erster und bisher einziger Film mit Bill Murray als Regisseur: Nach einem gelungenen Banküberfall befinden sich drei Gauner auf der Flucht vor der Polizei, die sie noch im Inneren der Bank wähnt. Doch der etwas zurückgebliebene Loomis macht einen Fehler, wodurch die Verfolger mitbekommen, daß sie sich auf der falschen Fährte befinden. Die Flucht zum Flughafen von New York wird nun wesentlich komplizierter, als das eigentlich nötig gewesen wäre.

  11. US (2006) | Actionfilm, Buddy-Film
    5.2
    3.8
    39
    47
    Actionfilm von Joachim Roenning und Espen Sandberg mit Penélope Cruz und Salma Hayek.

    Salma Hayek und Penélope Cruz rauben als Gangster-Duo Bandidas Banken aus.

  12. US (2000) | Komödie, Klamaukfilm
    4.8
    3.2
    28
    45
    Komödie von Raja Gosnell mit Nia Long und Martin Lawrence.

    Ein FBI-Agent soll in Georgia eine Mutter und ihren Sohn observieren. Dazu schlüpft er in die Rolle einer schwergewichtigen Großmutter, besser bekannt als "Big Mama".

  13. US (1986) | Komödie
    ?
    5
    2
    Komödie von Michael Dinner mit Judge Reinhold und Meg Tilly.

    Polizei-Revier Manhatten-Süd: nicht viel los, absolut tote Hose, ein paar Überfälle, ab und zu eine Geiselnahme, Verfolgungsjagden, Schießereien. "Bulle in New York zu sein", denkt sich Joe "kann ganz schön ätzend sein. Man sollte den Jungs mal ein bißchen Strom in die Glieder pusten, und so richtig die Kuh fliegen lassen!" Jetzt kommt Freude auf: Joe und die hübsche Rachel heizen kräftig ein - Action ohne Ende. Das Revier: Ein Tollhaus. Die Cops: die wüsteste Truppe von Manhatten. New York City: eine Stadt ohne Recht und Ordnung. Lange kann das nicht gut gehen...

  14. 4.8
    9
    5
    Abenteuerfilm von Bart Freundlich mit Jennifer Beals und James Le Gros.

    Die zwölfjährige Maddy (Kristen Stewart) kann klettern wie ein Affe. Und dieses Talent hat sie von ihrem Vater Tom (Sam Robards) geerbt, der früher Bergsteiger war. Mittlerweile betreibt er ein Go-Kart-Center, und führt mit seiner Frau Molly (Jennifer Beals), Maddy und dem zweijährigen Max ein zufriedenes Leben. Das ändert sich schlagartig, als eine alte Rückenverletzung ihn wieder einholt und er praktisch arbeitsunfähig wird. Heilung könnte nur eine kostspielige Operation bringen und für die fehlt der Familie schlichtweg das Geld. Doch Maddy kann dem Leiden ihres Vaters nicht länger tatenlos zusehen und entwirft einen Plan: Sie will den Tresor genau der Bank ausrauben, für die ihre Mutter ein hochkompliziertes Sicherheitssystem entworfen hat…

  15. 6.4
    5.8
    47
    31
    Animationsfilm von Pierre Perifel.

    In der animierten Krimikomödie Die Gangster Gang planen die missverstandenen Bösewichte Mr. Wolf, Mr. Piranha, Mr. Snake, Mr. Shark und Ms. Tarantula einen ultimativen Raubzug, obwohl sie doch eigentlich nur als "gut" wahrgenommen werden wollen.

  16. US (1940) | Komödie
    7.2
    8
    11
    Komödie von Alfred J. Goulding mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

    Die Jungs vereiteln einen Bankraub und dürfen zur Belohnung an der Universität von Oxford studieren. Als Opfer der Streiche ihrer Studienkollegen werden sie erst in einen Irrgarten geschickt und dann in der Wohnung des Dekans einquartiert - der darüber nicht gerade erfreut ist.