Die besten Filme ab 6 Jahre - Übernatürliche Kräfte bei Apple TV und

  1. Die Simpsons - Der Film
    7
    7.1
    107
    358
    Zeichentrickfilm von David Silverman mit Tom Hanks und Julie Kavner.

    In Die Simpsons – Der Film sorgt Homers Inkompetenz einmal mehr dafür, dass Springfield auf eine riesige Katastrophe zusteuert.

  2. US (2004) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.5
    7.4
    165
    156
    Komödie von Brad Bird mit Samuel L. Jackson und Holly Hunter.

    Die Unglaublichen sind eine Familie der etwas anderen Art. Pixar Animation Studios zeigt seine ganz eigene Interpretation von modernen Superhelden.

  3. 7.3
    6.9
    294
    215
    Animationsfilm von Don Hall und Chris Williams mit Bastian Pastewka und Andreas Bourani.

    Disney bringt mit Baymax – Riesiges Robowabohu Marvel-Comic-Helden in Form eines 3D-Animationsfilms auf die große Leinwand.

  4. 7.2
    7.1
    270
    96
    Animationsfilm von Brad Bird.

    Mit Die Unglaublichen 2 konfrontiert Pixar seine Superheldenfamilie mit einer neuen Bedrohung und so müssen sie wieder in ihre Kostüme schlüpfen, um die Welt zu retten.

  5. 6.8
    6.7
    168
    157
    Komödie von Tom McGrath mit Oliver Welke und Ben Stiller.

    Megamind muss gegen einen gefährlichen Gegner antreten, den er selbst erschaffen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    6.7
    124
    97
    Science Fiction-Film von Richard Donner mit Christopher Reeve und Gene Hackman.

    Mit Superman bekam der superste aller Superhelden seinen ersten Filmauftritt mit Christopher Reeve als seinem ikonischsten Gesicht.

  8. US (1979) | Politische Satire, Drama
    7.5
    7.8
    316
    22
    Politische Satire von Hal Ashby mit Peter Sellers und Shirley MacLaine.

    In Willkommen Mr. Chance spielt Peter Sellers einen gutmütigen, aber einfältigen Mann, der sein leben isoliert in einem Haus verbrachte. Eines Tages muss er in die Welt hinaus, die er nur aus dem Fernsehen kennt.

  9. US (2015) | Liebesfilm, Drama
    6.9
    6.5
    283
    79
    Liebesfilm von Lee Toland Krieger mit Blake Lively und Harrison Ford.

    Blake Lively reist in Für immer Adaline als nicht-alternde Frau durch die Welt und versteckt ihr Geheimnis, bis sie jemanden trifft, für dessen Liebe sie ihre Unsterblichkeit aufgeben würde.

  10. 6.8
    5.9
    78
    60
    Fantasyfilm von Robert Walker und Aaron Blaise mit Joaquin Phoenix und Jeremy Suarez.

    Im Disney-Zeichentrickfilm Bärenbrüder lernt ein junger Inuit-Jäger erst im Einklang mit der Natur zu leben, als er sich in einen Bären verwandelt.

  11. US (2014) | Liebesfilm, Drama
    6.9
    4.7
    264
    86
    Liebesfilm von R.J. Cutler mit Chloë Grace Moretz und Mireille Enos.

    In der Jugendbuchadaption Wenn ich bleibe muss sich die im Koma liegende Mia entscheiden, ob sie in ein Leben ohne ihre Familie zurückkehren möchte.

  12. 6
    5.4
    97
    85
    Actionfilm von Jeff Fowler mit Jim Carrey und James Marsden.

    Der Sega-Videospielcharakter Sonic erhält in Sonic the Hedgehog von Sony seinen eigenen Kinofilm, in dem er mit einem Polizisten an seiner Seite versucht, den bösen Jim Carrey zu stoppen.

  13. 5.7
    5.8
    60
    43
    Werwolf-Film von Rod Daniel mit Michael J. Fox und Doug Savant.

    Scotti (Michael J. Fox) ist wie jeder Teenager! Er liebt Mädchen und Basketball. Doch Scotti ist nicht wie andere, denn er ist der einzige Teenager-Werewolf der Welt! Kein bestialisches Werewolf-Monster wie seine “Brüder”. Er ist das unerfahrene, verspielte und liebenswerte “Schwarze Schaf” der Werewölfe! Und das muß natürlich zu vielen netten und verrückten Situationen führen! Doch von all dem ahnt Scotti nichts, denn das ganze Verrückte fängt ganz harmlos an. Eines Abends spielt er und seine Beacon-Town-Rangers gegen eine stärkere Mannschaft. Sie liegen haushoch zurück. Sie haben keine Sieg-Chancen mehr. Scotti bekommt den Ball und wird bös gefoult. Plötzlich beginnen seine Augen rot zu leuchten, die Haare wachsen… American Teen-Wolf, Superstar Scotti ist geboren. Der netteste, kraftstrotzendste und liebenswürdigste Teen-Wolf, den es je gab!

  14. 6.4
    5.3
    39
    59
    Actionfilm von Sergio Corbucci mit Terence Hill und Ernest Borgnine.

    In der Actionkomödie Der Supercop erhält der Polizist Terrence Hill Superkräfte und ist unverwundbar – solange er nichts Rotes sieht.

  15. 5.5
    6.8
    28
    12
    Fantasyfilm von Ask Hasselbalch mit Oscar Dietz und Boris Aljinovic.

    In der Kinderfilm-Fortsetzung Antboy 2: Die Rache der Red Fury muss sich Oscar Dietz nicht nur mit neuen Bösewichten, sondern auch mit den ganz alltäglichen Problemen eines Teenagers herumschlagen.

  16. US (2005) | Actionfilm, Komödie
    5.2
    4.3
    20
    18
    Actionfilm von Mike Mitchell mit Michael Angarano und Nicholas Braun.

    Will Stronghold ist ein Teenager wie viele andere auch: Er kämpft mit sich selbst, mit Noten, mit Freunden und empfindet höchst gemischte Gefühle gegenüber dem anderen Geschlecht.Das wäre schon mehr als genug.Doch Will muss sich zudem mit einem hohen Erbe herumplagen: Er soll wie alle in seiner Familie die prestigeträchtige Elite-Schule Sky High besuchen, in der Hochbegabte, Schüler mit den unterschiedlichsten Talenten, ausgebildet werden. Und da liegt sein Problem: Er ist zwar der Sohn des legendären Captain Stronghold und der nicht minder außergewöhnlichen Jetstream, doch bei sich hat er noch keine übernatürlichen Fähigkeiten entdecken können! Diese deprimierende Tatsache macht ihn natürlich sofort zum Außenseiter an der Sky High - von allen Seiten drangsaliert und erniedrigt, befürchtet er zudem seine Eltern zu enttäuschen... Eines Tages ergibt sich für Will allerdings überraschend eine Gelegenheit, sich doch noch zu beweisen - und der Welt zu zeigen, dass er ein waschechter Stronghold ist! Abhängig vom kommerziellen Erfolg des Filmes soll es Fortsetzungen und auch TV-Serien geben.

  17. 5.6
    4.5
    51
    31
    Animationsfilm von Greg Tiernan und Conrad Vernon.

    Im Animationsfilm Die Addams Family bedrohen eine TV-Moderatorin und ein ausschweifendes Familientreffen den Frieden im Haushalt der ungewöhlich morbiden Familie.

  18. 5.4
    4.2
    66
    38
    Actionfilm von Chris Wedge mit Lucas Till und Jane Levy.

    Im Action-Abenteuer Monster Trucks freundet sich Lucas Till mit einer tentakelbewährten Kreatur an, die sich in seinem Auto häuslich niederlässt und dem Wagen damit zu Höchstleistungen aufpimpt.

  19. DE (2021) | Komödie, Märchenfilm
    5.8
    5.5
    26
    14
    Komödie von Joseph Vilsmaier mit Michael Herbig und Hape Kerkeling.

    Im humorvollen Märchen Der Boandlkramer und die ewige Liebe bietet der Teufel dem Tod seine Hilfe dabei an, die Richtige für sich zu gewinnen - wenn er dafür sein Handwerk ruhen lässt.

  20. US (1992) | Komödie
    5.7
    4.8
    19
    2
    Komödie von Richard Pearce mit Steve Martin und Debra Winger.

    Eine Glanzleistung ist Steve Martins Darstellung des Wanderpredigers Jonas Nightengale, eines aalglatter Schwindlers, der Seelenheil verspricht ­ gegen gute Bezahlung. Jonas beherrscht die Beeinflussung von Menschenmengen, aber seine Wunder sind bloß Blendwerk. Als der Tourbus liegen bleibt, schlägt Jonas seine Zelte im verarmten Rustwater, Kansas, auf. Während seine verführerische Managerin (Debra Winger) versucht, den zuständigen Sheriff (Liam Neeson) zu überzeugen, die Show nicht zu schließen, hat Jonas eine bezaubernde Zweiflerin namens Marva (Lolita Davidovich) im Visier. Um aus Marva schließlich eine Gläubige zu machen, braucht es dann tatsächlich ein Wunder.

  21. US (2007) | Komödie
    4.6
    4.6
    15
    16
    Komödie von Frederik Du Chau mit Jason Lee und Peter Dinklage.

    Der kleine, doch talentierte Waisenhund Shoeshine wartet im Tierheim auf ein neues Herrchen. Durch unglückliche Umstände kommt Shoeshine mit der neuesten Erfindung des finsteren Dr. Simon Barsinister in Berührung: Das sogenannte Supervitamin verleiht ihm von diesem Zeitpunkt an absolute Superkräfte und aus dem unscheinbaren Beagle wird der coolste fliegende Held,den Capitol City jemals gesehen hat. "Have no fear -Underdog is here" unter diesem Motto war "Underdog" in den 60er Jahren in dem gleichnamigen Zeichentrick-Cartoon der Fernsehheld aller Kinder. Freuen Sie sich jetzt auf eine aberwitzige Mischung aus Live- Actionfilm und CGI-Animation - so einen Superhund haben Sie noch nie gesehen!

  22. 3.4
    3.6
    41
    42
    Actionfilm von Jeannot Szwarc mit Faye Dunaway und Helen Slater.

    Sie ist unüberwindlich stark, kann fliegen, verfügt über den Hitzeblick und ein unerschütterliches Gespür für Gerechtigkeit: Das liegt in der Familie. Kara ist Supermans Cousine, wie er hat sie die Katastrophe auf ihrem Heimatplaneten Krypton überlebt. Und auf der Erde ist sie Supergirl! Die Superman-Filmemacher schlagen mit diesem humor- und effektvollen Abenteuer des Girls aus Stahl ein weiteres Kapitel in den Annalen der DC Comics auf. Helen Slater spielte die Titelrolle und tarnt sich in Midvale als Schulmädchen Linda Lee, während sie es mit einer Zauberin aufnimmt, die mithilfe einer außerirdischen Zauberkugel die Weltherrschaft übernehmen will. Und nebenbei findet Supergirl auch Zeit, mit Jungs ein seltsames Ritual auszuprobieren, das man Küssen nennt. Peter O'Toole und Mia Farrow fügen der superstarken Mischung weiteres Starpotenzial hinzu. Also, Bürger von Midvale und sonstwo, aufgepasst: Es gibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen, denn Supergirl ist da!

  23. ?
    5
    Abenteuerfilm von Juha Wuolijoki mit Kuura Rossi und Mikko Leppilampi.

    Im finnischen Familienfilm Winski und das Unsichtbarkeitspulver wird ein Junge dank einer Apotheker-Mixtur zu einem Superhelden, der Verbrecher bekämpft.

  24. 5.8
    5.5
    20
    7
    Animationsfilm von Ben Stassen und Jeremy Degruson mit Tom Beck und Lukas Rieger.

    Im belgischen Animationsfilm Bigfoot Junior findet ein Junge heraus, dass sein Vater ein sagenumwobenes Ungeheuer ist, und stellt sich mit ihm zusammen gegen ein verbrecherisches Unternehmen.

  25. NO (2015) | Animationsfilm
    ?
    5.5
    3
    1
    Animationsfilm von Rasmus A. Sivertsen und Rune Spaans mit John F. Brungot und Hermann Sabado.

    Der norwegische Animationsfilm Zwei Freunde und ihr Dachs lässt zwei alte Freunde mit einem Dachs gegen den bösen Rasputin antreten, um so die Welt zu retten.

  26. FR (2018) | Tragikomödie, Drama
    6.6
    6.3
    46
    13
    Tragikomödie von Ken Scott mit Dhanush und Bérénice Bejo.

    Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte führt einen Inder auf einen abenteuerlichen Trip um die ganze Welt.