Die besten Filme ab 6 Jahre - Zauberin

  1. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
    7.2
    6.3
    558
    314
    Fantasyfilm von David Yates mit Eddie Redmayne und Katherine Waterston.

    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind lautet der Titel eines Werkes aus der Welt Harry Potters und bildet die Grundlage für eine eigene Filmreihe, zu der Autorin J.K. Rowling auch selbst das Drehbuch verfasste.

  2. US (2017) | Märchenfilm, Liebesfilm
    6.7
    5.6
    286
    182
    Märchenfilm von Bill Condon mit Emma Watson und Dan Stevens.

    In der Disney-Realverfilmung Die Schöne und das Biest muss Emma Watson als eingesperrte Belle einem verzauberten Prinzen in seinem eigenen Schloss Manieren beibringen.

  3. 6
    6.8
    77
    14
    Abenteuerfilm von Joe Cornish mit Louis Ashbourne Serkis und Denise Gough.

    Im Abenteuerfilm Wenn du König wärst macht sich eine Bande Kinder daran, eine mittelalterliche Zauberin abzuwehren, nachdem ein Schüler das sagenumwobene Schwert Excalibur entdeckt hat.

  4. 6.2
    12
    3
    Klassischer Zeichentrickfilm von Bénédicte Galup und Michel Ocelot mit Marie-Philomène Nga und Emile Abossolo M'bo.

    Ein alter, weiser Mann sitzt in einer Höhle und beginnt zu erzählen… Es ist die Geschichte des kleinen Kiriku, der in Afrika lebt und dort die spannendsten Abenteuer erlebt. Ob im Kampf gegen ein Ungeheuer, das die Menschen in seinem Dorf bedroht oder bei der Frage, wie man am besten die Wasserversorgung für die Landwirtschaft gewährleisten kann – Kiriku ist zwar klein, aber er ist ein pfiffiger und tapferer Held. Doch nicht nur das Leben in seinem Dorf ist ein Abenteuer. Auf einer Reise durch die Wüste und den Dschungel entdeckt Kiriku die Schönheiten Afrikas und begegnet den wilden Tieren, die auf dem Kontinent zu Hause sind. Aber sein größtes Abenteuer führt ihn zu der bösen Zauberin Karaba. Nur sie besitzt das Gegenmittel, das seine Mutter und die Frauen im Dorf, die unwissend ein giftiges Getränk zu sich genommen haben, vor dem drohenden Tod retten kann. Doch Karaba ist nicht nur böse, sondern auch sehr gefährlich…

  5. 5.2
    6
    35
    6
    Fantasyfilm von Sebastian Niemann mit Michael Herbig und Christoph Maria Herbst.

    In der Fortsetzung Hui Buh und das Hexenschloss bitte eine kleine Hexe das Schlossgespenst um Hilfe, damit ein mächtiges Buch voller Zaubersprüche nicht einer bösen Zauberin in die Hände fällt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.