Die besten Filme ab 6 Jahre von 1983 aus Martinique

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 Jahre1983Martinique
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. FR (1983) | Drama
    Sugar Cane Alley
    ?
    16
    Drama von Euzhan Palcy mit Garry Cadenat und Darling Légitimus.

    Die Handlung spielt in den 30ern in Martinique und dreht sich um José, einen jungen Mann, der alleine mit seiner Großmutter lebt und sich ein besseres Leben als seine Mitmenschen erhofft. Während nahezu alle Menschen in seiner Umgebung auf den Zuckerrohrfeldern arbeiten und sich mit Mühe über Wasser halten können, will er einen guten Schulabschluß, damit er eine weiterführende Schule besuchen kann. Dies schafft er auch, aber der Weg in die große Stadt Fort-de-France ist weit, daher beschließen er und seine Großmutter, nach Fort-de-France umzuziehen.