Die besten Filme ab 6 Jahre von 2013 bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 Jahre20132010erkostenlos online verfügbarim Stream
  1. DE (2013) | Komödie
    Just Married - Hochzeiten zwei
    ?
    2
    1
    Komödie von Nikolai Müllerschön mit Senta Berger und Friedrich von Thun.

    Senta Berger und Friedrich von Thun können in der Komödie Just Married – Hochzeiten zwei trotz offizieller Rente nicht vom Arbeitsleben lassen und mischen munter weiter mit.

  2. US (2013)
    6.4
    7
    7
    mit Katrina Law und Jordan Belfi.

    Society-Reporterin Greta Kaine ist ein echtes Gossip-Girl. Dem zum Erreichen ihres Traumjobs als Chefredakteurin der neuen Online-Ausgabe ihres Magazins nur eines fehlt: Eine saftige Enthüllungsstory. Die winterlichen Weihnachtsfeierlichkeiten bei einem Senator, dessen Söhne sich gleich beide verloben sollen, könnten den Ausschlag dafür geben. Aber erstens ist auch ihr alter Rivale Wes vor Ort und zweitens wird Greta als vermeintlicher Gast im Promihaushalt zur Zeugin einer ganz und gar nicht unsympathischen Familie. Wird sie bereits sein, deren guten Ruf für die entscheidende Story zu opfern?

  3. US (2013) | Sportfilm, Komödie
    4
    1
    3
    Sportfilm mit Jason London und Alicia Witt.

    Ein kleiner Junge und seine Familie retten eine Dackeldame und nehmen sie in ihrer Familie auf. Zur Überraschung des Vaters stellt sich die Hündin Shelly als Gewinnerin heraus, denn als man sie zum illustren Wiener Dog Nationals-Wettbewerb anmeldet, schneidet sie gut ab. Doch die nächste Runde ist ungleich härter, da Princess und ihre Besitzerin Ms. Merryweather alles daran setzen, das Rennen zu gewinnen. Aber so schnell geben Shelly und ihre Familie nicht auf. Es ist erst vorbei, wenn's vorbei ist, und das gilt auch für das größte Dackel-Wettrennen auf Erden!

  4. DE (2013) | Abenteuerfilm
    5.7
    2
    3
    Abenteuerfilm von Michael Karen mit Stephanie Stumph und Suzanne von Borsody.

    Das Mädchen mit dem indischen Smaragd ist ein romantisches Abenteuer im TV-Zweiteiler-Format vor der exotischen Kulisse Indiens.

  5. US (2013) | Drama
    4.7
    17
    4
    Drama von Megan Griffiths mit Toni Collette und Thomas Haden Church.

    In Lucky Them muss Toni Collette zusammen mit einem Amateur-Dokumenarfilmer einen lange vermissten Rockstar finden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2013) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Mark von Seydlitz mit Julia Stinshoff und Lambert Hamel.

    Für die tragische Heldin heißt es bei Dora Heldt: Ausgeliebt, als sie nach 15 Ehejahren von ihrem Mann verlassen wird. Ein Umzug soll den erhofften Wandel bringen.

  8. DE (2013) | Drama, Liebesfilm
    5.6
    7
    3
    Drama von Markus O. Rosenmüller mit Katharina Wackernagel und Peter Schneider.

    Jedes Jahr im Juni treffen sich Katharina Wackernagel und Peter Schneider als West- und Ost-Deutsche von den 1970ern an zu einer grenzüberschreitenden Liebschaft.

  9. DE (2013) | Märchenfilm
    5.9
    5
    4
    Märchenfilm von Irina Popow mit Zoe Moore und Philipp Danne.

    Die kleine Meerjungfrau Undine lebt mit ihren beiden Schwestern und ihrem Vater, dem Meerkönig, auf dem Meeresgrund. Während es Aquarella und Melusine gefällt, den lieben langen Tag ihre goldenen Haare zu kämmen und die silbernen Schuppen zu putzen, zieht es Undine in die Ferne. Die Welt über Wasser übt eine besondere Faszination auf sie aus. Das Leben der Menschen erscheint ihr aufregend und voller Abenteuer. Eines Tages rettet Undine einen schönen Prinzen vor dem Ertrinken und verliebt sich unsterblich in ihn. Doch um bei ihm sein zu können, muss sie ihr altes Leben im Meer aufgeben, den besorgten Vater und die geliebten Schwestern verlassen. Sie sucht die dunkle Grotte der geheimnisvollen, mächtigen Meerhexe Mydra auf, die einen hohen Preis für die Verwandlung des Nixenschwanzes in Beine verlangt: Einmal an Land, wird Undine stumm sein wie ein Fisch, jeder Schritt wird ihr Schmerzen bereiten und sollte der Prinz eine andere wählen, wird sie zu Schaum auf den Wellen des Meeres. Undine ist bereit, der Liebe wegen alles zu wagen. Sie folgt ihrer großen Sehnsucht nach der unbekannten Welt über dem Meeresspiegel. Prinz Nikolas findet die schöne Stumme auf einem Felsen und nimmt sie als Gast im Schloss auf. Hier sind Hochzeitsvorbereitungen in vollem Gange. Der alte König Sigismund, des Regierens müde, will Thron und Amt an seinen Sohn abtreten und ihn mit der unbekannten Prinzessin Anneline vom Lande in den Bergen vermählen. Nur wenige Tage bleiben der kleinen Meerjungfrau, das Herz des Prinzen zu erobern. Doch Nikolas trifft seine Wahl: In Prinzessin Anneline erkennt er die Unbekannte, von der er seit seiner wundersamen Rettung geträumt hat. Der kleinen Meerjungfrau bricht es das Herz. Doch mit einer Entscheidung über Leben und Tod reift sie schließlich zur Frau, die die romantische Verliebtheit hinter sich lässt und deren wahre Reise erst beginnt.