Die besten Filme ab 6 Jahre von 2018 aus Niederlande

  1. Muse Drones World Tour
    ?
    3
    2
    Konzertfilm von Tom Kirk und Jan Willem Schram.

    Die Konzertdokumentation Muse Drones World Tour begleitet die Band Muse bei ihrer 2015 bis 2016 durchgeführten weltweiten Tournee.

  2. ?
    8
    1
    Biographischer Dokumentarfilm von Claire Pijman mit Robby Müller und Wim Wenders.

    Der Dokumentarfilm Living the light - Die Bilderwelten des Robby Müller widmet sich dem niederländischen Kameramann Robby Müller, der vor allem für seine Tätigkeit im Rahmen von Wim Wenders' frühen Filmen bekannt wurde.

  3. NL (2018) | Drama
    7
    4
    25
    6
    Drama von Maria Peters mit Christanne de Bruijn und Benjamin Wainwright.

    Das niederländische Drama Die Dirigentin erzählt nach einer wahren Geschichte, wie Antonia Brico in den 1930er zur ersten weiblichen Orchesterführerin wurde.

  4. 6.6
    14
    2
    Romantische Komödie von Ellen Smit mit Majd Mardo und Josha Stradowski .

    Just Friends ist eine romantische Komödie, in der es um die Beziehung von zwei jungen Männern geht - zueinander und zu ihren Müttern.