Die besten Filme ab 6 Jahre aus Großbritannien

  1. IN (2017) | Historienfilm, Drama
    Der Stern von Indien
    6.5
    5.2
    53
    16
    Historienfilm von Gurinder Chadha mit Gillian Anderson und Hugh Bonneville.

    Das Historiendrama Der Stern von Indien erzählt nach wahren Begebenheiten von den letzten Monaten vor Indiens Unabhängigkeit und der Loslösung von Großbritannien.

  2. ?
    10
    Fantasyfilm von Martin Clapp und Dorota Kobiela mit Heather Graham und Lang Lang.

    In Das Fliegende Klavier geht Heather Graham auf eine effektgeladene Reise durch eine Märchenwelt, um ihre Kinder wiederzufinden. Mit der Musik des berühmten chinesischen Pianisten Lang Lang.

  3. GB (2007) | Drama, Fußball-Film
    ?
    8
    Drama von Vivek Agnihotri mit John Abraham und Bipasha Basu.

    Der Fußballclub Southall United ist bankrott: keine Stars, keine Sponsoren, keine Fans - nicht einmal ein Trainer. Der letzte Sieg liegt lange zurück und das Team, allesamt Immigranten aus Indien, Pakistan und Bangladesch, nutzt den Fußballplatz eher zum feiern als zum spielen. Damit soll nun Schluss sein - die Bürgermeisterin will das Vereinsgelände gewinnbringend an Investoren verkaufen, wenn das Team seine Schulden nicht begleicht. Southall hat nur eine Chance: Sie müssen die Meisterschafft der aktuellen Saison gewinnen! Der Teamkapitän Shaan setzt alles auf eine Karte und holt den gefeierten Ex-Profispieler Tony Singh an Bord. Tony schafft es, Sunny, der von einer Karriere als Spieler in der Premier League träumt, zu überzeugen, für Southall zu spielen. Werden sie den Titel holen?

  4. IN (1992)
    ?
    von Dharan Mandrayar mit Jacob Paul Guzman und Gazan Khan.

    Indien in den frühen 20er Jahren. Das Land leidet unter der Kolonialherrschaft der Briten. Der abenteuerlustige und neugierige 10jährige Charles trifft im Dschungel auf eine Herde wildlebender Elefanten und freundet sich mit dem Elefantenbaby Ele an. Gemeinsam erleben die beiden viele Abenteuer und verbringen eine glückliche Zeit, bis Elefantenfänger Jagd auf Ele und seine Herde machen. Jetzt kann Charles seine Freundschaft beweisen und lässt keinen Versuch ungenutzt, um Ele zu retten.