Die besten Filme ab 6 Jahre aus USA - Spider-Man

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreUSASpider-Man
  1. Spider-Man: A New Universe
    7.7
    7.4
    241
    145
    Animationsfilm von Bob Persichetti und Peter Ramsey.

    Im Animationsfilm Spider-Man: A New Universe erfährt Miles Morales von Superhelden-Paralleluniversen und entdeckt, dass er im sogenannten Spider-Verse nicht der einzige Held im Spinnenanzug ist.

  2. US (1978) | Actionfilm, Fantasyfilm
    4.8
    14
    13
    Actionfilm von Ron Satlof mit Nicholas Hammond und Robert F. Simon.

    An einer Universität gibt ein Professor seinen Studenten versehentlich das Material, das man zum Bau einer Atombombe benötigt. Als ein Waffenhändler in Besitz dieser Waffe kommt und er die USA erpresst, versucht Spider-Man, ihn zu erwischen, wobei er allerdings selbst in den Verdacht krimineller Machenschaften gerät.