Die besten Filme ab 6 Jahre mit Danny Glover bei - Im Stream

  1. US (2018) | Krimikomödie, Komödie
    Ein Gauner & Gentleman
    6.2
    6.6
    218
    47
    Krimikomödie von David Lowery mit Robert Redford und Sissy Spacek.

    Robert Redford übernimmt im Krimi Ein Gauner und Gentleman nach einer wahren Geschichte die Rolle eines in die Jahre gekommenen Bankräubers.

  2. US (2016) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    5.4
    4.2
    66
    38
    Actionfilm von Chris Wedge mit Lucas Till und Jane Levy.

    Im Action-Abenteuer Monster Trucks freundet sich Lucas Till mit einer tentakelbewährten Kreatur an, die sich in seinem Auto häuslich niederlässt und dem Wagen damit zu Höchstleistungen aufpimpt.

  3. US (2018) | Familiendrama
    ?
    5
    1
    Familiendrama von Michael Kampa mit Danny Glover und Denise Richards.

    Die 9-jährige Izzy (Cameron Seely) muss in Izzy gegen die Weihnachtsräuber nach ihrem letzten Schultag vor den Weihnachtsferien im Schulgebäude ausharren, da ihre Eltern sie aufgrund eines Schneesturms nicht rechtzeitig abholen konnten. Als der Hausmeister der Schule von zwei Ganoven entführt wird, liegt es an Izzy, den Tag zu retten. (FW)

  4. 5.5
    25
    5
    Computeranimationsfilm von Anthony Bell und Ben Gluck mit Justin Long und Hayden Panettiere.

    Die Wolfsteenager Kate und Humphrey sind Freunde seit Welpentagen. Doch spätestens wenn sie erwachsen sind, werden sich ihre Wege trennen. Denn Kate gehört als Alpha-Wölfin zur Führungsgruppe des Rudels und nimmt ihre Verantwortung bereits jetzt sehr ernst. Ganz anders Humphrey. Der junge Omega-Wolf hat nichts als Unsinn im Kopf. Aber zwei Betäubungspfeile ändern die Situation dramatisch. Parkranger fangen die beiden ein und bringen sie weit weg in einen Nationalpark, wo sie für Nachwuchs sorgen sollen. Keine schlechte Idee - meint Humphrey. Doch Kate will unbedingt heim nach Kanada. Soll sie doch durch Wolfsheirat die Vereinigung zweier konkurrierender Rudel sichern. Es ist ein langer Weg - und viele Abenteuer und Gefahren später wird zwischen den beiden nichts mehr so sein, wie es einmal war ...

  5. US (2013) | Abenteuerfilm
    4.5
    8
    1
    Abenteuerfilm von Sean McNamara mit Thomas Horn und Josh Lucas.

    In Space Warriors gewinnen fünf Kinder Plätze im Space-Camp der NASA und müssen plötzlich selbt einspringen, als an Bord der Raumstation etwas schief geht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Liebesfilm, Drama
    ?
    4
    1
    Liebesfilm von Norry Niven mit Danny Glover und Chelsea Ricketts.

    In A Timeless Love Story – Die Liebe meines Lebens erweckt Danny Glover mystische Erinnerungen an die Liebesgeschichte seines Lebens.

  8. US (2016) | Mysterythriller, Drama
    5.3
    6.8
    58
    9
    Mysterythriller von Joshua Marston mit Rachel Weisz und Michael Shannon.

    In Complete Unknown glaubt Michael Shannon Rachel Weisz als seine alte Flamme wiederzuerkennen, als sie zu seiner Dinnerparty auftaucht. Sie gibt jedoch vor, ihm noch niemals begegnet zu sein.

  9. US (2022) | Liebesfilm, Musikfilm
    5.8
    5
    15
    4
    Liebesfilm von Greg Björkman mit Clara Rugaard und Lewis Pullman.

    Im Liebesfilm Press Play and Love Again versucht eine junge Frau ihren verunglĂĽckten Freund zu retten. Denn sie entdeckt, dass das einst mit ihm gemeinsam aufgenommene Mixtape sie in die Vergangenheit zurĂĽckschickt.

  10. 5.6
    11
    1
    Familienkomödie von David E. Talbert mit Mo'Nique und Danny Glover.

    Nachdem das Oberhaupt der Familie gestorben ist, müssen die restlichen Mitglieder das Weihnachtsfest nun selbst in die Hand nehmen. In Die Meyers - Hilfe, die Familie kommt! sorgt das für einige Schwierigkeiten.