Die besten Filme ab 6 Jahre mit Harald Sicheritz bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 Jahreim StreamHarald Sicheritz
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. AT (1998) | Satire, Komödie
    Hinterholz 8
    7
    5.8
    42
    13
    Satire von Harald Sicheritz mit Alfred Dorfer und Alfred Dorfner.

    Herbert und Margit Krcal träumen schon lange von einem Eigenheim. Obwohl Meier, Herberts Arbeitskollege, weniger verdient, nennt er ein Bauernhaus sein Eigen. Herbert will es den Meiers, die fünf Jahre lang Wochenende für Wochenende ihr Haus renoviert haben, nachmachen: Er ersteht mit dem mühsam ersparten Guthaben aus einem Bausparvertrag ein kleines, verfallenes, aber romantisches Bauernhäuschen - Hinterholz 8. Die Krcals ahnen nicht, dass damit der Anfang vom Ende beginnt.