Die besten Filme ab 6 Jahre mit Melanie Griffith bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 Jahreim StreamMelanie Griffith
  1. Taschengeld
    5.6
    5.1
    30
    22
    Komödie von Richard Benjamin mit Ed Harris und Melanie Griffith.

    Der kleine Frank und seine Freunde wollen unbedingt einmal eine nackte Frau sehen. Da bekommen sie die Idee, all ihr Taschengeld zusammenzukratzen und dafür in der nahegelegenen Stadt eine Stripperin zu mieten. Doch ganz so einfach läuft die Sache nicht. Sie treffen die Straßenschwalbe V (Melanie Griffith), die sie nach Hause bringt und dann auch gleich im Baumhaus der Jungs übernachtet. Franks verwitweter Vater Tom (Ed Harris) hat keine Ahnung...

  2. 4.8
    4.1
    13
    9
    Animationsfilm von John Kafka mit Melanie Griffith und Rob Schneider.

    Eine Zeitreise im Dinoei führt drei Kinder direkt in die Arme einer glücklichen Dinomama und sie finden nicht nur ein Land vor unserer Zeit, sondern auch eine neue Familie.

  3. US (1993) | Komödie
    5.6
    8
    2
    Komödie von Luis Mandoki mit Melanie Griffith und John Goodman.

    Ex-Showgirl Billie Dawn fällt durch zwei Dinge besonders auf: ihren Bildungsmangel, der ebenso spektakulär ist wie ihr Sex-Appeal. Während offizieller Auftritte in der High Society von Washington macht sie einen Fauxpas nach dem anderen. Viel zu auffällig für ihren Freund Harry, der gerade dabei ist, seine dubiosen Geschäfte durch die Politik zu tarnen. Um sich weitere Peinlichkeiten zu ersparen, engagiert Harry den smarten Journalisten Paul, um Billie die Kunst des Small-Talks beizubringen. Paul entdeckt dabei ihre geistigen Fähigkeiten, und sie entdeckt, daß er nicht nur smart ist... Schon bald steht nicht nur deren Leben, sondern auch ganz Washington D.C. Kopf.