Die besten Filme ab 6 Jahre mit Ralf Wolter bei - Im Stream

  1. US (1961) | Parodie, Komödie
    Eins, zwei, drei
    7.9
    8.3
    476
    85
    Parodie von Billy Wilder mit Horst Buchholz und Ralf Wolter.

    Eins, Zwei, Drei zeigt einen satirischen Blick auf die Verhältnisse zwischen West und Ost vor dem Berliner Mauerbau.

  2. DE (1962) | Abenteuerfilm, Western
    6.6
    6.1
    51
    46
    Abenteuerfilm von Harald Reinl mit Lex Barker und Herbert Lom.

    In der Karl-May-Verfilmung Der Schatz im Silbersee helfen Old Shatterhand und Winnetou einem Farmer, seine entführte Tochter zu retten.

  3. DE (1994) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.8
    4.7
    39
    46
    Komödie von Gerhard Hahn mit Peer Augustinski und Ralf Wolter.

    Ohne ihren Energydrink wären die Gallier um Asterix und Obelix ganz stabile Dörfler im Weltreich des großen Cäsar. Als der voll gestresste Imperator diese Tatsache erkennt, lässt er den Druiden Magicdrinkmix übers Meer ans Ende der Welt entführen, wo er über den Rand der Erdscheibe vercheckt werden soll. Doch Asterix und Obelix sind den Entführern gefolgt und erleben fortan zahlreiche Abenteuer mit finsteren Medizinmännern, wilden Indianerstämmen, krassen Batschereien und - natürlich - voll konkreten Bunnys. Keine Frage, dass auch Cäsar am Ende eine neuerliche Lektion erteilt bekommt.

  4. DE (1965) | Abenteuerfilm, Western
    6.3
    5.9
    32
    27
    Abenteuerfilm von Harald Reinl mit Lex Barker und Pierre Brice.

    Weil sich habgierige Menschen am Land des Jicarillo-Stammes bereichern wollen, hetzen sie in Winnetou III Ureinwohner gegen Weiße auf. Rollins und seine Leute wollen das Land, aber Winnetou, Häuptling der Apachen, hat den Braten gerochen, und tut alles, was in seiner Macht steht, um wieder Frieden zu stiften.

  5. DE (1992) | Komödie
    4.5
    3.6
    16
    31
    Komödie von Bernd Eilert und Otto Waalkes mit Jessika Cardinahl und Ralf Wolter.

    Otto (Otto Waalkes) verliebt sich in Tina (Jessika Cardinahl), doch sie sich nicht in ihn. Dafür fährt aber Tinas Hund plötzlich voll auf Otto ab.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1971) | Komödie
    5.5
    5.1
    11
    6
    Komödie von Werner Jacobs mit Heintje Simons und Hans Kraus.

    Da er in seiner Schuld steht, lädt Vater Nietnagel den 15-jährigen Piet van Dongen aus Amsterdam zu sich nach Baden-Baden ein. Dieser besucht in der Zeit seines Aufenthalts mit Pepe das Mommsen-Gymnasium. Da Piet auch nur Flausen im Kopf hat, hecken die beiden auf Kosten der Lehrer so manch folgenschweren Streich aus.

  8. DE (1972) | Drama, Komödie
    4
    3.6
    9
    8
    Drama von Kurt Nachmann mit Roy Black und Heidi Hansen.

    Der junge Doktor Hannes Fröhlich will nicht in die berühmte Privat-Klinik, des Vaters seiner Freundin Clarissa, eintreten. Statt dessen nimmt er die Vertretung eines älteren Kollegen in Sonnenberg an. Er hat es nicht leicht mit den Stamm-Patienten, da er noch etwas grün unter seinem weißen Kittel ist.

  9. DE (1970) | Musikfilm
    3.4
    3
    3
    Musikfilm von Werner Jacobs mit Heintje Simons und Heinz Reincke.

    In "Mein bester Freund" finden Heintjes Eltern - der Rennfahrer Peter Fleming und seine Frau Franziska - mit der Hilfe ihres Sohnes wieder zusammen.

  10. DE (1969) | Musikfilm
    3.8
    6
    5
    Musikfilm von Werner Jacobs mit Heintje Simons und Heinz Reincke.

    In seinem ersten großen Spielfilm flieht Heintje aus einem Heim für elternlose Kinder und versucht, zwei Großen und sich selbst zum Glück zu verhelfen.

  11. ES (1965) | Abenteuerfilm
    5.7
    4.8
    11
    10
    Abenteuerfilm von Franz Josef Gottlieb mit Lex Barker und Marie Versini.

    Durchzogen von Kriegen und Kämpfen und beherrscht vom Freiheitswillen seines Volkes ist die Geschichte Kurdistans. Der Freiheitskämpfer Ahmed, Sohn des Scheiks, wird gefangen genommen. Kara Ben Nemsi, Vertrauter der Türken und Kurden, erfährt davon. Gemeinsam mit seinem Freund Hadschi Halef Omar macht er sich auf, Ahmed zu befreien. Abenteuer in einem geheimnisvoll brodelnden Land tun sich auf.

  12. DE (1970) | Komödie
    6.3
    4.5
    20
    9
    Komödie von Werner Jacobs mit Heinz Erhardt und Ralf Wolter.

    Willi Winzig ist ein kleiner Finanzbeamter mit großem Herz. Die Steuerakten seiner zahlungsunfähigen Mitbürger lässt er schon mal im Luftschacht verschwinden. Doch kurz vor seiner Pensionierung ist der Schacht so voll gestopft, dass Willi die Akte eines mittellosen Steuerzahlers im Papierkorb entsorgen muss. Prompt fliegt der Schwindel auf, und Willi droht eine saftige Strafe - ja sogar die unehrenhafte Entlassung aus dem Staatsdienst. Zum Glück weiß Freund und Kollege Felix Klein Rat: Wenn Willi für unzurechnungsfähig erklärt würde, könnte man ihn nicht zur Verantwortung ziehen. Kurzerhand spielt Willi buchstäblich verrückt: Er mischt das Büro seines ungeliebten Vorgesetzten auf, der ihn nun tatsächlich für völlig irre hält. Der Plan scheint aufzugehen. Nur Staatssekretär Kuhländer, ein zünftiger Landwirt und eine Seele vor dem Herrn, hält Willi für den normalsten Beamten in der gesamten Behörde. Schließlich muss doch jeder einmal Dampf ablassen... Als schließlich der Staatssekretär nach Willis zweitem Tobsuchtsanfall seinen Hut nehmen muss, steht der vermeintlich Verrückte plötzlich vor einer Karriere in der Politik.