Die besten Abenteuerfilme, Actionfilme und Science Fiction-Filme aus Großbritannien bei Netzkino - Im Stream

  1. GB (1979) | Hard SF, Actionfilm
    James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim
    6.6
    6.1
    104
    134
    Hard SF von Lewis Gilbert mit Roger Moore und Lois Chiles.

    In James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim rettet 007 die Welt aus dem All heraus! Doch bevor es soweit kommt, muss zunächst einmal auf der Erde ermittelt werden.

  2. 6.4
    5.6
    294
    311
    Superhelden-Film von James Mangold mit Hugh Jackman und Tao Okamoto.

    In Wolverine: Weg des Kriegers ist der Kultcharakter aus dem X-Men-Universum auf einer Reise nach Japan und stellt sich dabei dem Kampf mit sich selbst und seiner Unsterblichkeit.

  3. 5.9
    6.2
    129
    83
    Science Fiction-Film von Kerry Conran mit Angelina Jolie und Gwyneth Paltrow.

    Jude Law als Flieger-Ass in Bomberjacke, Angelina Jolie im Drilloutfit mit Augenklappe und Gwyneth Paltrow als Reporterin – gemeinsam wollen sie in Sky Captain and the World of Tomorrow Dr. Totenkopf dingfest machen.

  4. 5.7
    4.6
    595
    345
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Ben Affleck und Gal Gadot.

    Die Welt hat sich gewandelt. Superman ist tot und ein neuer Bösewicht kündigt sich am düsteren Horizont an. Um den finsteren Steppenwolf zu besiegen, verbünden sich Batman, Wonder Woman, Flash, Aquaman und Cyborg zur Justice League.

  5. 5.6
    4.8
    84
    55
    Abenteuerfilm von Stephen Hopkins mit William Hurt und Mimi Rogers.

    in dem Science-Fiction Film Lost in Space ist die Familie um einen Wissenschaftler die letzte Hoffnung der Menschheit.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.1
    4.9
    998
    280
    Actionfilm von Justin Kurzel mit Michael Fassbender und Marion Cotillard.

    Michael Fassbender schlüpft in der Videospielverfilmung Assassin’s Creed in die Rolle eines im Verborgenen handelnden Assassinen.

  8. 5.1
    4.3
    88
    151
    Naturkatastrophenfilm von Jon Amiel mit Hilary Swank und Aaron Eckhart.

    Aaron Eckhart, Hilary Swank und Stanley Tucci wollen die Erde retten: In The Core – Der innere Kern wagt eine Gruppe Terranauten die Reise zum Mittelpunkt der Erde. Dort soll die Spezialeinheit eine Atombombe zünden.

  9. 5.4
    4.6
    217
    118
    Actionfilm von Steven S. DeKnight mit John Boyega und Scott Eastwood.

    Im Blockbuster-Sequel Pacific Rim 2: Uprising muss sich diesmal John Boyega den neu erstarkten Kaiju-Monstern in Jaeger-Kampfrobotern entgegenstellen.

  10. 4.7
    4.5
    162
    260
    Katastrophenfilm von Roland Emmerich mit Halle Berry und Patrick Wilson.

    In Roland Emmerichs Sci-Fi-Actionfilm Moonfall muss eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Personen den Mond von der Kollision mit der Erde abhalten.

  11. 4.8
    4.2
    51
    48
    Actionfilm von Sidney J. Furie mit Christopher Reeve und William Hootkins.

    Lex Luther, Supermans ständiger Gegner, hat einen neuen Anschlag auf Superman vor: Er stiehlt ihm ein Haar und benutzt es, um mit seiner Hilfe den "Nuclear-Man" herzustellen, der seine Energie aus der Sonne bezieht. Dieser soll Superman töten, damit Lex seine finsteren Pläne in die Tat umsetzen kann.

  12. US (2008) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.7
    4.6
    82
    73
    Actionfilm von Simon Hunter mit Ron Perlman und Thomas Jane.

    In dem Sci-Fi-Actionfilm Mutant Chronicles werden Leichen in Mutanten verwandelt. Ron Perlman und Thomas Jane sollen die blutrünstigen Mutantensoldaten stoppen.

  13. GB (1991) | Fantasyfilm, Actionfilm
    4.4
    3
    35
    77
    Fantasyfilm von Russell Mulcahy mit Christopher Lambert und Sean Connery.

    Conner Macleod - der Highlander - ist nicht seiner Bestimmung gefolgt und auf den Planeten Zeist zurückgekehrt. Er hat mit seiner Kraft einen künstlichen Schutzpanzer um die Erde erbaut, der die Menschheit vor den tödlichen Strahlen der Sonne schützt, denn die natürliche Ozonschicht ist durch Umwelteinflüsse zerstört. Im Jahr 2024 macht Louise Marcus eine folgenschwere Entdeckung: Die Ozonschicht hat sich inzwischen regeneriert. Blake, der Chef der Schutzschild-Betreiberfirma, hält diese Erkenntnis aber geheim, um weiter die Menschheit unter seiner Kontrolle zu halten. Mit Hilfe seines alten Freundes Juan Villa-Lobos Ramirez will Macleod Blake das Handwerk legen. Doch da taucht Katana, der Erzfeind des Highlanders auf, und fordert ihn zum letzten, entscheidenden Kampf...

  14. 3.4
    3.6
    43
    41
    Actionfilm von Jeannot Szwarc mit Faye Dunaway und Helen Slater.

    Sie ist unüberwindlich stark, kann fliegen, verfügt über den Hitzeblick und ein unerschütterliches Gespür für Gerechtigkeit: Das liegt in der Familie. Kara ist Supermans Cousine, wie er hat sie die Katastrophe auf ihrem Heimatplaneten Krypton überlebt. Und auf der Erde ist sie Supergirl! Die Superman-Filmemacher schlagen mit diesem humor- und effektvollen Abenteuer des Girls aus Stahl ein weiteres Kapitel in den Annalen der DC Comics auf. Helen Slater spielte die Titelrolle und tarnt sich in Midvale als Schulmädchen Linda Lee, während sie es mit einer Zauberin aufnimmt, die mithilfe einer außerirdischen Zauberkugel die Weltherrschaft übernehmen will. Und nebenbei findet Supergirl auch Zeit, mit Jungs ein seltsames Ritual auszuprobieren, das man Küssen nennt. Peter O'Toole und Mia Farrow fügen der superstarken Mischung weiteres Starpotenzial hinzu. Also, Bürger von Midvale und sonstwo, aufgepasst: Es gibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen, denn Supergirl ist da!

  15. 4.5
    5.2
    33
    24
    Actionfilm von Liam O'Donnell mit Lindsey Morgan und Jonathan Howard.

    Als auf der Erde lebende, eigentlich freundliche Aliens durch ein Virus gegen die Menschen aufgehetzt werden, trommelt die junge Rose Corley (Lindsey Morgan) in Skylines ein Elite-Team aus Söldnern zusammen, um die Welt zu retten. (JU)

  16. 4.3
    4.5
    32
    14
    Actionfilm von Carl Strathie mit Steven Ogg und Alice Lowe.

    In dem britischen Science-Fiction-Film Solis blickt ein Astronaut dem drohenden Tod entgegen, als seine Rettungskapsel auf die Sonne zusteuert.

  17. 4.5
    2.8
    81
    24
    Actionfilm von Stewart Hendler mit Ben Winchell und Maria Bello.

    Im Mattel-Franchise Max Steel vereinen sich der Teenager Max McGrath und sein außerirdischer Freund Steel zum Superhelden Max Steel.

  18. 3.5
    3
    3
    Actionfilm von Neil Rowe mit Ian Rowe und Neil Rowe.

    Gestrandet auf einem fremden Planeten, muss sich Ian Rowe in Machine Wars - Planet der Roboter gegen eine Armee von Killer-Robotern behaupten.

  19. 5.3
    5.8
    9
    6
    Actionfilm von Tom Reeve mit Michael Clarke Duncan und Jean-Pierre Castaldi.

    George will kein Ritter mehr sein und ein friedliches Leben führen. Doch während seiner Kriege ist in England Lunna , die Tochter des Königs verschwunden. Jetzt muß George die Prinzessin finden, bevor er sich zur Ruhe setzen kann.

  20. 4.7
    4.2
    42
    26
    Actionfilm von Jon Wright mit Callan McAuliffe und Ben Kingsley.

    Robot Overlords: Der Grabbers-Regisseur Jon Wright versetzt Gillian Anderson und Ben Kingsley in eine dystopische Welt, in der Roboter die Menschen beherrschen.