Die besten Abenteuerfilme und Actionfilme aus USA - Undankbarkeit und Eifersucht bei Amazon Video und und WOW - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Iron Man 3
    7.2
    6.9
    261
    500
    Actionfilm von Shane Black mit Xueqi Wang und Robert Downey Jr..

    Tony Stark, besser bekannt als Iron Man, findet in Teil 3 im Mandarin Ben Kingsley einen seiner härtesten Widersacher.

  2. 7
    6.6
    303
    114
    Abenteuerfilm von Michael Mann mit Daniel Day-Lewis und Terry Kinney.

    Mit Daniel Day-Lewis in der Titelrolle ist Der Letzte Mohikaner die Abenteuergeschichte von einem der ersten amerikanischen Helden und dem letzten Überlebenden eines noblen Stammes.

  3. US (2014) | Drama, Mysterythriller
    6.7
    6.3
    339
    310
    Drama von Robert Stromberg mit Angelina Jolie und Elle Fanning.

    Maleficent ist die düstere Version des Märchens Dornröschen und erzählt die bekannte Geschichte aus dem Blickwinkel von Dornröschens ärgster Feindin, der Hexe Maleficent (Angelina Jolie).

  4. US (2012) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.7
    5
    117
    211
    Actionfilm von Jonathan Liebesman mit Spencer Wilding und Ralph Fiennes.

    In Zorn der Titanen erhalten wir eine Geschichtsstunde der anderen Art, wenn Sam Worthington Titanen und Göttern als Perseus den Kampf ansagt.

  5. US (2005) | Drama, Abenteuerfilm
    5.9
    4.7
    51
    53
    Drama von Martin Campbell mit Antonio Banderas und Catherine Zeta-Jones.

    In Die Legende des Zorro schlüpft Antonio Banderas erneut in die Rolle des Rächers mit Maske und Degen. Doch dieses Mal kämpft er nicht nur für die Schwachen, sondern auch für seine Familie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.9
    18
    23
    Actionfilm von Stewart Raffill mit Billy Zane und Kelly Brook.

    Nach einem Schiffbruch beginnt Jennifer auf einer einsamen Insel eine leidenschaftliche Affäre mit einem der Besatzungsmitglieder. Als plötzlich Jennifers als vermisst geltender Mann Jack auftaucht, formiert sich eine explosive menage a trois, die schnell und gnadenlos in Brutalität umschlägt. Bald stellt sich die alles entscheidende Frage: Wer wird das gefährliche Spiel überleben?

    Ein weiterer deutscher Alternativtitel des Films Survival Island – Wenn Blicke töten können (OT: Three) lautet: Gestrandet im Paradies.