Die besten Abenteuerfilme und Actionfilme von 1952 bei und Netzkino - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
AbenteuerfilmActionfilm19521950erim StreamNetzkino
  1. US (1952) | Komödie, Actionfilm
    Der rote Korsar
    7
    6.2
    76
    34
    Komödie von Robert Siodmak mit Burt Lancaster und Nick Cravat.

    Im 18. Jahrhundert heuern die Spanier den berüchtigten Piraten Vallo an. Doch Vallo hat nicht viel übrig für machtgierige Gouverneure. Als Beschützer der Unterdrückten und Befreier schöner Frauen wechselt er die Fronten.

  2. 6.4
    5
    1
    Naturkatastrophenfilm von Joseph M. Newman mit Richard Widmark und Constance Smith.

    Als bei einem Einsatz einer Feuerwehr-Spezialeinheit nur der Truppführer Cliff überlebt, werden schwere Anschuldigungen gegen ihn erhoben: Er soll seine Männer im Stich gelassen haben. Eine Untersuchungskommission beweist zwar seine Unschuld, aber von den Angehörigen der Opfer wird Cliff weiterhin verdächtigt. Verzweifelt versucht er, sich zu rehabilitieren. Bei einem neuen Einsatz arbeitet er mit dem Sohn einer der Verunglückten zusammen – es kommt zur offenen Konfrontation …