Die besten Abenteuerfilme und Actionfilme von 2008 bei und Netzkino - Im Stream

  1. Hellboy II - Die goldene Armee
    6.6
    7.2
    177
    174
    Superhelden-Film von Guillermo del Toro mit Ron Perlman und Selma Blair.

    In der Fortsetzung der Comicverfilmung muss es der schlecht gelaunte Hellboy mit einer ganzen Armee aufnehmen und nebenbei seine Beziehungsprobleme klären.

  2. 6.5
    6.1
    157
    480
    Agentenfilm von Marc Forster mit Daniel Craig und Olga Kurylenko.

    James Bond 007 - Ein Quantum Trost ist der 22. James Bond-Film von Eon Productions Ltd. und setzt inhaltlich den Vorgänger Casino Royale fort. Daniel Craig spielt 007.

  3. US (2008) | Komödie, Actionfilm
    6.4
    6.1
    120
    90
    Komödie von Rob Minkoff mit Jet Li und Jackie Chan.

    Kung-Fu-Meister Jackie Chan und Jet Li vereinen in Forbidden Kingdom ihre Kräfte, um ihren Gegnern eine gehörige Tracht Prügel zu verpassen.

  4. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    5.7
    110
    162
    Actionfilm von Lexi Alexander mit Ray Stevenson und Dominic West.

    Punisher: War Zone stellt die mittlerweile dritte Verkörperung des Punishers vor - in Gestalt des Iren Ray Stevenson.

  5. 6
    5.4
    118
    154
    Science Fiction-Film von Howard McCain mit Jim Caviezel und Sophia Myles.

    In dem actionreichen Fantasy-Abenteuer Outlander kämpft Jim Caviezel gemeinsam mit Wikingern gegen eine blutrünstige Kreatur.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2008) | Thriller, Drama
    6.6
    5.8
    43
    47
    Thriller von Jon Cassar mit Kiefer Sutherland und Eric Lively.

    Dieser TV-Film ist zeitlich zwischen der sechsten und siebten Staffel der Serie "24" angesiedelt. Jack Bauer hat sich nach Südafrika zurückgezogen und versucht durch missionarische Arbeit seine Erlebnisse zu verarbeiten. Doch auch dort gerät er in eine Krise, als er gemeinsam mit seinem Freund Carl Benton mit einem skrupellosen Diktator anlegt. In der Heimat werden zeitgleich die Vorbereitungen für die erste Präsidentschaft einer Frau, Allison Taylor, getroffen.

  8. 5.5
    3.8
    74
    199
    Actionfilm von Rob Cohen mit Brendan Fraser und Jet Li.

    Im dritten Teil der Mumien-Reihe, Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers, muss es Brendan Fraser mit dem wieder zum Leben erweckten chinesischen Drachenkaiser aufnehmen.

  9. 5.5
    3.3
    97
    246
    Abenteuerfilm von Roland Emmerich mit Steven Strait und Camilla Belle.

    Roland Emmerich zeigt uns mit 10.000 BC ein Land vor unserer Zeit: Ein Mammutjäger muss darin für die Zukunft seines Stammes sorgen.

  10. 5.8
    4
    47
    61
    Kampfsportfilm von Panna Rittikrai und Tony Jaa mit Tony Jaa und Sorapong Chatree.

    Tony Jaa wird nach dem gewaltsamen Tod seiner Eltern von Sorapong Chatree aufgezogen, bei dem er die Künste des Kampfes und den Maskentanz Kohn erlernt.

  11. 6.1
    7
    33
    18
    Kriminalfilm von Shimako Sato mit Takeshi Kaneshiro und Takako Matsu.

    Japan, 1949. Der zweite Weltkrieg hat nie stattgefunden und die Gesellschaft teilt sich in reich und arm, oben und unten. Ein mysteriöses Phantom mit einer schwarzen Maske versetzt die Stadt in Angst und Schrecken: K-20, ein krimineller Mastermind mit zwanzig Gesichtern. Auf- grund einer Verwechslung wird der junge Zirkusakrobat Heikichi, der zur armen Unterschicht gehört, von der brutalen Polizei als K-20 verhaftet. Über Nacht wird er so zum Staatsfeind Nr. 1 und sein Leben gerät aus den Fugen. Als ihn eine geheimnisvolle Diebesbande befreien kann, kennt er nur noch ein Ziel: seinen Namen reinwaschen und Rache am echten K-20 nehmen. Dafür muss er jetzt nur selbst zum Meisterdieb werden.

  12. US (2008) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.7
    4.6
    77
    73
    Actionfilm von Simon Hunter mit Ron Perlman und Thomas Jane.

    In dem Sci-Fi-Actionfilm Mutant Chronicles werden Leichen in Mutanten verwandelt. Ron Perlman und Thomas Jane sollen die blutrünstigen Mutantensoldaten stoppen.

  13. 4.3
    4.1
    22
    27
    Actionfilm von Russell Mulcahy mit Michael Copon und Randy Couture.

    Scorpion King: Aufstieg eines Kriegers erzählt die Vorgeschichte zum Vorgängerfilm mit Dwayne Johnson: Wie wurde Mathayus zum gefeierten Helden?

  14. 2.3
    5
    2
    Actionfilm von Frank Michels mit Bob Rue und Larry 'Tank' Jones.

    Der Film erzählt die Geschichte von William Fence, CEO und Gründer der Ciromsoft. Seine Firma dominiert seit Jahren die weltweite Computerindustrie. Sein Leben ist für ihn langweilig geworden. Ich gewinne einfach immer , beklagt er. Die Entführung seiner Ehefrau verändert alles. Nun muss er ein Online Videogame Namens Liberation Force Earth spielen, ein Spiel, das seine Company geschaffen hat und das er innerhalb von 8 Stunden gewinnen muss, wenn er seine Frau jemals lebend wiedersehen möchte. Unglücklicherweise hat William noch nie ein Videogame gespielt. Deshalb entschließt er sich ein kleines Team professioneller Spieler, die Armchair Combat Professionals aus der ganzen Welt mit dieser Aufgabe zu betrauen. Es beginnt ein Rennen gegen die Zeit, in dem der zusammengewürfelte Haufen unterschiedlicher Charaktere sich in einer virtuellen Welt gegen monströse Aliens und durch gefährliche Kämpfe gegen einen unbekannten Gegner behaupten muss.

  15. 4
    4
    2
    Historienfilm von Preecha Songsakul mit Than Thanakorn und Thitima Maliwan.

    Siyama – Krieger aus einer anderen Zeit ist ein Schlachtenepos aus der Anfangszeit Thailands.

  16. 6.2
    26
    4
    Abenteuerfilm von Dave Bullock mit David Boreanaz und Miguel Ferrer.

    In den USA der 1950er Jahre ist die Angst vor dem Kommunismus groß, selbst die Superhelden sehen sich dem Misstrauen ausgesetzt. Doch die Erde wird beobachtet, die Entwicklung der Waffentechnologie genau verfolgt, und mit dem Bau der Atombombe ist der Mensch so weit gegangen, dass er vernichtet gehört…

  17. 2.1
    1
    10
    Fantasyfilm von Davey Jones und Scott Wheeler mit Greg Evigan und Dedee Pfeiffer.

    In dem Low-Budget-Abenteuer Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2 landet ein Forscherteam im Erdkern und muss sich dort mit prähistorischen Wesen auseinandersetzen.

  18. 5.7
    17
    13
    Actionfilm von Jonathan Frakes mit Noah Wyle und Bruce Davison.

    Russische Agenten planen, den Vampirgrafen Dracula, dessen Grab sie in der Nähe von New Orleans gefunden haben wollen, zum Leben zu erwecken, um mit seiner Hilfe die Herrschaft über die Weltzu erlangen. Der Abenteurer Flynn Carsen hat allerdings etwas dagegen, und versucht, die Plände des KGB zu vereiteln.

  19. 2
    12
    22
    Actionfilm von Griff Furst mit Michael Gross und Christopher Atkins.

    Ein Wissenschaftler des erfolglosen Philadelphia-Experiments versetzt eine Mannschaft der Navy-Seals zurück in die Kreideperiode, um die erste Mannschaft zu retten, die er während der 40er Jahre dorthin sendete. Die Dinge gehen drunter und drüber und da wundert es den Zuschauer nicht, dass die Männer bei ihrer Rückkehr einen riesigen menschenfressenden Dinosaurier mitbringen. Dieser folgte ihnen durch das Zeit-Portal zurück in die moderne Welt, mitten in die Innenstadt von Los Angeles. Die wilde Flucht vor dem urzeitlichen Giganten beginnt...