Die besten Abenteuerfilme und Actionfilme der 1950er aus Großbritannien bei und Netzkino - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
AbenteuerfilmActionfilm1950erGroßbritannienim StreamNetzkino
  1. US (1952) | Komödie, Actionfilm
    Der rote Korsar
    7
    6.2
    76
    34
    Komödie von Robert Siodmak mit Burt Lancaster und Nick Cravat.

    Im 18. Jahrhundert heuern die Spanier den berüchtigten Piraten Vallo an. Doch Vallo hat nicht viel übrig für machtgierige Gouverneure. Als Beschützer der Unterdrückten und Befreier schöner Frauen wechselt er die Fronten.

  2. GB (1954) | Abenteuerfilm, Drama
    6.7
    17
    13
    Abenteuerfilm von Robert Parrish mit Gregory Peck und Win Min Than.

    1945 In der tropischen Hitze des Dschungels von Burma. Geführt von dem rücksichtslosen, lebensverachtenden Royal-Air-Force-Kommandanten Forrester greift eine kanadische Kampfstaffel unablässig japanische Stellungen an. Die psychische Dauerbelastung und der Tod seiner Frau bringen Forrester an den Rand des Zusammenbruchs. Erst durch die Betreuung Annas, eines burmesischen Mädchens von exquisiter Schönheit, gewinnt er neuen Lebensmut. Auf einem Transportflug über Feindesland muß Forresters Maschine notlanden und geht in Flammen auf. Forrester, sein schwerverletzter Navigator und der unter Schock stehende Leutnant Blore machen sich auf den Weg zurück zum Lager. Ein dramatischer Wettlauf gegen den Tod beginnt...

  3. 7.5
    6.8
    82
    36
    Kriegsfilm von Raoul Walsh mit Gregory Peck und Virginia Mayo.

    Der Autor C.S. Forester erschaffte die Romanfigur Horatio Hornblower. Ein Seeheld der britischen Marine. Hornblower kämpft gegen die französischen und spanischen Kräfte während der napoleonischen Kriege, aber findet auch Zeit für eine Romanze in dieser Geschichte.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.