Die besten Abenteuerfilme und Actionfilme der 2010er aus China bei und Netzkino - Im Stream

  1. US (2016) | Komödie, Actionfilm
    Kung Fu Panda 3
    6.7
    6.1
    149
    68
    Komödie von Jennifer Yuh Nelson und Alessandro Carloni mit Jack Black und Bryan Cranston.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Kung Fu Panda 3 muss sich der rundliche Kampf-Panda Po zusammen mit seinen Freunden neuen epischen Herausforderungen stellen.

  2. HK (2010) | Thriller, Kriminalfilm
    6.4
    6.6
    114
    20
    Thriller von Hark Tsui mit Andy Lau und Carina Lau.

    In Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen befreit die neue Kaiserin Detektiv Dee, um mysteriöse Mordfälle aufzuklären, die ihre Krönung verschieben könnten.

  3. 6
    5.9
    63
    15
    Martial-Arts-Film von Hark Tsui mit Jet Li und Siu-Wong Fan.

    The Flying Swords of Dragon Gate entführt mithilfe von Regisseur Hark Tsui in diesem Martial-Arts-Film ins alte China, als dort gerade die Ming-Dynastie beendet wurde.

  4. US (2017) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    5.3
    4.2
    248
    229
    Actionfilm von Alex Kurtzman mit Tom Cruise und Annabelle Wallis.

    Im Reboot zur Abenteuer-Trilogie Die Mumie legt sich Tom Cruise mit einer zornigen Mumien-Königin in der Gestalt von Sofia Boutella an.

  5. US (2016) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.5
    4.2
    313
    181
    Fantasyfilm von Yimou Zhang mit Matt Damon und Pedro Pascal.

    Auf The Great Wall, also auf der Chinesischen Mauer, stellt sich ein kampferprobter Matt Damon einer übernatürlichen Bedrohung entgegen, die die gesamte Menschheit bedroht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.2
    3.8
    211
    492
    Actionfilm von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Jack Reynor.

    In Michael Bays Transformers 4: Ära des Untergangs treffen Mark Wahlberg und Co. unter anderem auf die guten, alten Dinobots.

  8. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    5.1
    4.7
    169
    138
    Actionfilm von D.J. Caruso mit Vin Diesel und Samuel L. Jackson.

    xXx: Die Rückkehr des Xander Cage, der dritte Teil der Triple-X-Reihe, führt den gar nicht so toten Vin Diesel auf eine neue streng geheime Mission, nämlich die Jagd nach der Büchse der Pandora.

  9. CN (2013) | Actionfilm, Fantasyfilm
    6.5
    6.5
    33
    16
    Actionfilm von Hark Tsui mit Mark Chao und Angelababy.

    Der Junge Dee reist in Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers in die Hauptstadt und muss gegen eine mysteriöse Macht kämpfen.

  10. CA (2014) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    5.3
    3.7
    282
    132
    Fantasyfilm von Sergei Bodrov mit Jeff Bridges und Ben Barnes.

    In Seventh Son muss Jeff Bridges Ben Barnes ausbilden, um mit ihm gemeinsam gegen eine böse Hexe und die Dunkelheit zu kämpfen.

  11. HK (2010) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    6.5
    6.1
    63
    19
    Abenteuerfilm von Ding Sheng mit Jackie Chan und Rongguang Yu.

    Im Abenteuerfilm Little Big Soldier will Jackie Chan durch die Auslieferung eines hochrangigen Feindes seine Freiheit wiedererlangen.

  12. US (2016) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    3.9
    121
    93
    Actionfilm von Dave Green mit Megan Fox und Stephen Amell.

    In der Fortsetzung Teenage Mutant Ninja Turtles 2 müssen Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo ihre Stadt zusammen mit Megan Fox, Will Arnett und Stephen Amell gegen eine neue Gefahr verteidigen.

  13. CN (2012) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    5.7
    5.2
    69
    38
    Abenteuerfilm von Jackie Chan mit Jackie Chan und Laura Weissbecker.

    In Armour of God – Chinese Zodiac ist Jackie Chan wieder in der Rolle des Asian Hawk zu sehen.

  14. CN (2015) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    5.3
    5.1
    33
    33
    Actionfilm von Daniel Lee mit Jackie Chan und John Cusack.

    In Dragon Blade müssen Jackie Chan und John Cusack sich zusammenschließen, um gegen Adrien Brody, seine Armee und chinesische Streitkräfte zu kämpfen.

  15. CN (2018) | Animationsfilm, Actionfilm
    6.2
    5.6
    19
    6
    Animationsfilm von Joe Ksander und Kevin R. Adams.

    Der chinesisch-kanadische Netflix-Animationsfilm Das Mädchen und ihr Roboter - Die nächste Generation erzählt die actionreiche Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft in einer Welt voller Roboter. Ein vernachlässigtes Mädchen schließt sich darin mit einer Maschine zusammen, um Bösewichten die Stirn zu bieten. (ES)

  16. 5
    3.4
    168
    181
    Actionfilm von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Josh Duhamel.

    In Transformers 5: The Last Knight entfesselt Regisseur Michael Bay zum fünften Mal einen epischen Kampf zwischen Autobots und Decepticons. Mark Wahlberg kehrt als menschlicher Protagonist zurück.

  17. CN (2019) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    ?
    Actionfilm von He Huang mit Juncheng Wu und Yongxian Zhang.

    Im actiongeladenen chinesischen Monster-Film Snow Monster schickt ein Forschungs-Unternehmen Shen Yiqin und sein Team in eine mysteriöse Schneelandschaft, wo sie unangenehme Bekanntschaft mit dem Schnee-Monster und des Eis-Hai machen. (SK)

  18. CN (2012) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    6.2
    23
    1
    Actionfilm von Stephen Fung mit Yuan Xiaochao und Shu Qi.

    From Zero to Hero: Nach Tai Chi Zero erzählt die chinesische Produktion Tai Chi Hero von und mit Stephen Fung die Geschichte des Yang-Stils und seines Begründers Yang Lu Chan weiter.

  19. CN (2019) | Animationsfilm, Actionfilm
    7
    8
    3
    Animationsfilm von Mtjj mit June Yoon und Jenny Yokobori.

    Nachdem in The Legend of Hei der wunderschöne Wald eines jungen Katzengeistes von Menschenhand zerstört wurde, muss der sich eine neue Heimat suchen. Er trifft auf andere gutmütige Geister - und wird dann plötzlich von einem Menschen entführt. (JFW)

  20. CN (2011) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.2
    4
    4
    Komödie von Lijun Sun mit Jon Heder und Michael Clarke Duncan.

    Fu der Hase bekommt nach dem Tod Shifus seine übermächtigen Kung Fu-Kräfte. Fus Aufgabe ist es nun, in die Hauptstadt zu gehen, um Shifus Tochter zu finden…

  21. CN (2017) | Komödie, Actionfilm
    5.3
    26
    24
    Komödie von Stanley Tong mit Jackie Chan und Sonu Sood.

    In Kung Fu Yoga reist Jackie Chan mit seinem Team aus Archäologen über China nach Indien, um einen alten Schatz ausfindig zu machen.

  22. US (2015) | Actionfilm, Komödie
    5.3
    10
    8
    Actionfilm von Timothy Kendall mit Kat Dennings und Rhys Coiro.

    In Hollywood Adventures gerät der Tourist Jim versehentlich ins Visier der Polizei und einer Horde Gangster.

  23. GB (2013) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    3.6
    16
    11
    Abenteuerfilm von Eric Styles mit Scott Adkins und Dolph Lundgren.

    Dolph Lundgren jagt einen Drachen und ein Team von Wissenschaftlern, das ebenfalls hinter dem prähistorischen Tier her ist, quer durch China

  24. CN (2013) | Thriller, Abenteuerfilm
    6.1
    4.5
    27
    6
    Thriller von Ronny Yu mit Ady An und Vic Chow.

    Die Söhne des Generals Yang, inszeniert von Ronny Yu, erzählt die Geschichte von General Yang und seinen sieben Söhnen, die ihren Vater nach einer gewaltigen Schlacht aus den Händen der Feinde zu retten suchen.

  25. CN (2019) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm
    6.1
    8
    2
    Abenteuerfilm von Teddy Chan mit Henry Lau und Mark Cheng.

    In dem Fantasyfilm Double World begibt sich der junge Dong Yilong auf die Reise zu einem großen Kampftournier, um seinem Clan Ehre zu bringen. Bei diesem Tournier treten die stärksten Kämpfer aller 10 Nationen des Landes gegeneinander an.

  26. HK (2013) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    5.3
    5
    2
    Abenteuerfilm von Eric Tsang mit Eric Tsang und Felix Wong.

    Während überall im Lande dramatische revolutionäre und gesellschaftliche Umwälzungen stattfinden, begibt sich die sogenannte Südliche Fraktion , angeführt von Iron Cloud mit einer großen Menge Gold auf eine gefährliche Reise. Obwohl sie tapfer kämpfen, schafft es die imperiale Armee, ihnen das Gold abzujagen. Iron Cloud kommt gerade eben so mit dem Leben davon- dank der Hilfe von Boss Cat und der Bewohner des Goldenen Tals, einem Dorf aus ehemaligen Helden. Cat hat noch als Kämpfer am Boxer-Aufstand teilgenommen und ist jetzt für die Sicherheit des Dorfes zuständig. An seiner Seite lebt Sai Lim, die einst von Cat samt ihrer kleinen Tochter gerettet wurde. Hier wird seither nicht groß über Politik diskutiert, man will einfach in Frieden leben. Doch damit ist es vorbei, als die Kaisertreuen das Goldene Tal angreifen. Es kommt daraufhin zur unvermeidlichen Schlacht, etliche Helden sterben einen grausamen Tod. Zusammen mit den überlebenden Helden beschließt Iron Cloud, nicht nur das Gold zurückzuholen, sondern auch Rache zu nehmen für den Tod der Freunde. Und diese wird gnadenlos sein...