Die besten Abenteuerfilme und Actionfilme aus Großbritannien bei Netzkino - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
AbenteuerfilmActionfilmGroßbritannienSüdafrikaim StreamNetzkino
  1. ZA (2005) | Actionfilm, Fantasyfilm
    Die Wikinger 3 - Die Rache der Bestie
    ?
    4
    2
    Actionfilm von David Lister mit Jane March und William Gregory Lee.

    Auf einer Insel vor der Küste soll ein schreckliches Ungeheuer sein Unwesen treiben. Agnar, der Stammesfürst eines Wikinger-Clans, zieht mit seinen besten Kriegern los, um das Monster zu jagen, zu finden und zu töten. Doch es kehren nur wenige Männer nach Hause zurück, auf der Insel gab es ein blutiges Gemetzel, auch der König sei getötet worden. Freya, die Tochter des Anführers will das nicht glauben und segelt mit ihrer Freundin Ingrid auf eigene Faust auf die Insel. Was sie dort vorfindet ist jenseits jeglicher Vorstellungskraft - und dann trifft sie auf das Biest!