Die besten Abenteuerfilme und Actionfilme aus Russland bei Maxdome Store und Netzkino - Im Stream

  1. Hardcore
    6.5
    5.5
    703
    207
    Science Fiction-Film von Ilya Naishuller mit Sharlto Copley und Ilya Naishuller.

    Die Welt durch die Augen eines Cyborgs sehen – der in der ersten Perspektive gedrehte Kinofilm Hardcore macht’s möglich.

  2. 4.7
    4.9
    233
    36
    Abenteuerfilm von Sarik Andreasyan mit Anton Pampushnyy und Sebastien Sisak.

    Im russischen Superheldenfilm Guardians stellt sich ein vierköpfiges Team mit besonderen Fähigkeiten einem wahnsinnigen Wissenschaftler entgegen.

  3. 4
    2.5
    15
    14
    Abenteuerfilm von Sergey Ginzburg mit Mikhail Porechenkov und Konstantin Kryukov.

    In dem russischen Fantasy-Abenteuer Fürst der Finsternis müssen ein Mönch und ein gesandter der Kaiserin ein Dorf vor einem Vampirfürsten bewahren.

  4. 6.7
    17
    5
    Dokumentarfilm von Curt Morgan und Jon Klaczkiewicz mit Travis Rice.

    Die Sportdokumentation The Fourth Phase begleitet den ikonischen Snowboarder und Extremsportler Travis Rice dabei, wie er dem Kreislauf des Wassers folgt.

  5. RU (2010) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    4
    1
    Abenteuerfilm von Oleg Ryaskov und Natalya Maslova mit Sergey Chonishvili und Sergey Neudachin.

    In Pakt des Bösen – Der Agent des Zaren wird ein ehemaliger Offizier zum Agenten des neuen Zaren und muss einer Reihe mysteriöser Vorfälle nachgehen.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.2
    17
    5
    Actionfilm von Fedor Bondarchuk mit Vasiliy Stepanov und Yuliya Snigir.

    Dark Planet: Rebellion ist der zweite Teil der Dark Planet-Reihe und erzählt die Geschichte eines Mannes, der sich gegen die Diktatur auf einem dystopischen Planeten auflehnt.

  8. RU (2008) | Komödie, Actionfilm
    4.9
    52
    14
    Komödie von Marius Balchunas mit Pavel Derevyanko und Anna Semenovich.

    Tänzchen unter der Hakenkreuz-Discokugel gefällig? SS-Standartenführer Olaf Schulenberg ist ein sowjetischer Undercover Top-Spion. Er soll geheime Dokumente aus dem Führerhauptquartier beschaffen. Wie langweilig. Lieber schießt er im Keller auf Haken kreuze, züchtet Tomaten und lernt die Damen...

  9. RU (1960) | Komödie, Actionfilm
    6.2
    6
    2
    Komödie von Vladimir Fetin mit Aleksei Gribov und Ivan Dmitriyev.

    Büfettier Schulejkin wird in Colombo vom Heimweh geplagt. Deshalb greift er schleunigst zu, als er die Möglichkeit bekommt, einen Warentransport per Schiff in die Heimat zu begleiten. Was Schulejkin zunächst nicht weiß, ist, dass die "Waren" zehn Tiger und ein Löwe sind. Doch anfangs geht ja...

  10. 4.7
    5.5
    11
    4
    Science Fiction-Film von Vadim Shmelev mit Anastasya Zavorotnyuk und Vincent Perez.

    Vier Atomsprengköpfe werden von Terroristen in den vier größten Städten der Welt platziert. Ein elfstelliger Code und ein einziger Anruf können Sie jederzeit zur Detonation bringen - der Apocalypse Code. Der Terrorist "The Executioner" will den Code zusammenfügen, die Bomben sprengen, und die...

  11. 5
    11
    2
    Kriegsfilm von Oleg Ryaskov mit Dmitry Miller und Aleksandr Bukharov.

    1709, der Schwedisch-Russische Krieg tobt. Zu dieser Zeit verbannt Louis XIV., König von Frankreich, zwei Männer wegen ihrer Verbrechen. Sie werden verurteilt: Der Eine muss sich dem Schwedenkönig Karl XII. anschließen, der Andere dem russischen Zar Peter dem Großen. Auf dem Weg ins Exil sehen...

  12. 4.9
    4
    73
    17
    Fantasyfilm von Oleg Stepchenko mit Aleksandr Karpov und Jason Flemyng.

    In Fürst der Dämonen fährt ein Kartograph nach Transsylvanien und macht dort eine unheilvolle Entdeckung.

  13. 2.4
    8
    3
    Science Fiction-Film von Konstantin Maximov mit Aleksandr Baluev und Andrey Chubchenko.

    Spezial Agent Matvey Sobolev transportiert auf einer geheimen Mission die erste Gedanken kontrollierende Waffe der Welt, die machtvoll genug ist um den Lauf der Welt zu verändern. Doch als sie von seinem ehemaligen Partner Kurylo, einer Marionette der Mächte der Finsternis, gestohlen wird,...

  14. 4.1
    2
    1
    Kriminalfilm von Yevgeni Lavrentyev mit Aleksei Makarov und Louise Lombard.

    Eine Terroristengruppe plant einen Bombenanschlag auf die "ewige Stadt" Rom. Um diese terroristische Bedrohung zu verhindern, müssen russische und ausländische Kräfte kooperieren. Major Smolin gehört zum FSB und ist die Schlüsselfigur der Operation. Um seine Tochter und Hunderte unschuldiger...

  15. RU (2016) | Drama, Actionfilm
    5.7
    43
    11
    Drama von Aleksey Mizgirev mit Pyotr Fyodorov und Vladimir Mashkov.

    Im russischen Actiondrama Der Duellist verdingt sich ein verbannter Offizier im St. Petersburg des 19. Jahrhunderts als Todesschütze und schmiedet zugleich Rachepläne.

  16. 2.2
    7
    2
    Science Fiction-Film mit Declan Joyce und Al Burke.

    In Texas weiden nicht nur Rinder! Hier gedeiht auch prähistorischer Terror!Fossil Ridge ist eine ruhige, abgelegene Rinderfarm, doch tief im Inneren des Geländes ist eine Zuchtfarm für monströse, prähistorische Velociraptoren, die ein verrückter Wissenschaftler dort nachgezüchtet hat. Als die...

  17. RU (2010) | Abenteuerfilm, Biopic
    5
    20
    8
    Abenteuerfilm von Dmitri Korobkin mit Aleksandr Ivashkevich und Svetlana Chuikina.

    Im Jahr 1010 wird der junge Ritterfürst Jaroslaw von seinem Vater nach Rostov geschickt. Hier im Nordosten des Reiches werden die Stämme immer wieder von Barbaren-Horden angegriffen, ausgeraubt und als Sklaven verschleppt. Jaroslaw stellt sich dem Kampf zusammen mit seinen Rittern und den...

  18. 4.3
    13
    11
    Actionfilm von Kimble Rendall mit Bingbing Li und Kellan Lutz.

    Die Wissenschaftlerin Bingbing Li will in Guardians of the Tomb ihren verschwundenen Bruder finden und schließt sich mit Kellan Lutz einer Rettungsmission an. Ist ein Fluch die Lösung?