Die besten Abenteuerfilme und Actionfilme aus Schweden bei - Im Stream

  1. SE (2022) | Actionfilm, Thriller
    Operation Schwarze Krabbe
    5.6
    5.5
    58
    51
    Actionfilm von Adam Berg mit Noomi Rapace und Aliette Opheim.

    In dem düsteren Netflix-Thriller Operation Schwarze Krabbe begibt sich Noomi Rapace als Soldatin auf eine gefährliche Mission. Über das Eismeer soll sie eine Fracht von großer Wichtigkeit transportieren, allerdings darf niemand davon etwas mitbekommen.

  2. SE (2015) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    4
    1
    Komödie von Alain Darborg mit Simon J. Berger und Alexander Karim.

    In der schwedischen Actionkomödie Master Plan - Der perfekte Coup trommelt der Autodieb Charles ein Team von Kriminellen zusammen, um den Mord an seinem Onkel zu vergelten und 500 Millionen Kronen aus einem Tresor zu stehlen. (MW)

  3. 5
    13
    9
    Fantasyfilm von Nikolaj Arcel mit Sara Langebæk Gaarmann und Lucas Munk Billing.

    Die 14-jährige Lulu wohnt in einem kleinen, verschlafenen Dorf an der Küste und liest mit Begeisterung Sagen über Geister und Dämonen. Sie würde alles dafür geben, auch nur einmal ein ähnliches Abenteuer erleben zu dürfen. Doch dann geschieht das Unfassbare: Ein Geist aus dem 19. Jahrhundert ergreift Besitz von ihrem kleinen Bruder, um gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Lulu will ihm helfen, doch die einzigen Menschen, die ihr glauben, sind der verwöhnte, überängstliche Oliver und Richard, ein desillusionierter Wissenschaftler. Gemeinsam begeben sie sich auf eine gefährliche Mission, um das Geheimnis von der Insel der verlorenen Seelen zu entschlüsseln.