Die besten Abenteuerfilme und Actionfilme aus Spanien bei Amazon Video und WOW

  1. A World Beyond
    6.4
    6.1
    540
    212
    Science Fiction-Film von Brad Bird mit Britt Robertson und George Clooney.

    A World Beyond von Brad Bird ist ein Science-Fiction-Abenteuerfilm mit George Clooney und Britt Robertson, der auf einer Attraktion aus dem Disney-Themenpark basiert.

  2. GB (2014) | Drama, Sandalenfilm
    5.9
    4.9
    391
    263
    Drama von Ridley Scott mit Christian Bale und Joel Edgerton.

    Exodus: Götter und Könige ist Ridley Scotts Verfilmung des gleichnamigen Buches aus der Bibel über Moses, der die Israeliten aus Ägypten führte, wo sie in Gefangenschaft lebten.

  3. ES (1983) | Actionfilm, Fantasyfilm
    3.7
    10
    7
    Actionfilm von Matt Cimber mit Laurene Landon und Cihangir Gaffari.

    Die Geschichte einer Kriegerin, aufgewachsen in einer Umgebung, wo Leben auch ein ständiger Kampf ums Überleben ist. Doch in ihrem Dorf ist es friedvoll. Ein Frieden, der noch nie gestört wurde. Eine Tages, die Kriegerin ist auf der Jagd, wird der Stamm von einer fremden Sippe überfallen und fast vernichtet. Allein, aber mit vollem Lebensmut, nur mit Schwert und Boden bewaffnet, unternimmt sei einen Rachefeldzug gegen die Mörder ihres Volkes.