Die besten Abenteuerfilme und Actionfilme aus Südkorea bei und und Netzkino - Als Flatrate und im Stream

  1. Okja
    7
    6.6
    478
    88
    Drama von Joon-ho Bong mit Seo-Hyeon Ahn und Tilda Swinton.

    Im südkoreanischen Action-Drama Okja setzt Seo-Hyeon Ahn alles daran, ihren riesigen tierischen Freund vor einer bösartigen Geschäftsfrau und ihrer Firma zu retten. 

  2. 6.5
    5.6
    401
    299
    Superhelden-Film von Ryan Coogler mit Chadwick Boseman und Lupita Nyong'o.

    Chadwick Boseman erhält die Ehre, mit Black Panther einen schwarzen Marvel-Helden zu verkörpern. Nach dem Tod seines Vaters kehrt er ins Königreich Wakanda zurück, um seine Thronfolge anzutreten.

  3. 6.8
    6.3
    68
    22
    Fantasyfilm von Kwang Il Han mit Tom Canton und David Errigo Jr..

    Die Welt von The Witcher erweitert sich in dem Animationsfilm Nightmare of the Wolf, der eine neue Bedrohung des Kontinents erforscht. Der Film erzählt die Vorgeschichte von Geralts Mentor Vesemir, der einst dem mysteriösen Deglan anvertraut wurde.

  4. 6
    6.4
    73
    42
    Science Fiction-Film von Sung-hee Jo mit Song Joong-ki und Tae-ri Kim.

    Der bei Netflix veröffentlichte Science-Fiction-Film Space Sweepers erzählt die Geschichte der Crew des Raumschiffs Victory, die im Jahr 2092 versucht, der Zerstörung auf der Erde zu entkommen.

  5. 5.6
    4.1
    84
    54
    Actionfilm von Kazuaki Kiriya mit Clive Owen und Morgan Freeman.

    Im Ritterabenteuer Last Knights begibt sich Clive Owen mit seinen Mannen für Morgan Freeman auf einen Rachefeldzug.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2018) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.8
    5
    43
    5
    Fantasyfilm von Sang-ho Yeon mit Seung-Ryong Ryu und Yu-mi Jung.

    In Telekinese verfügt ein Vater plötzlich über telekinetische Superkräfte. Seine neu gewonnenen Fähigkeiten benutzt er, um seine entfremdete Tochter und ihre Nachbarschaft vor einer skrupellosen Baufirma zu beschützen.

  8. 5.4
    7
    4
    Actionfilm von Jeong-duk Kwak mit Mun-shik Lee und Hyeon-jun Shin.

    Schwertkämpfer Inan muss sich aus dem Assassinen-Geschäft zurückziehen: Er hat ein schwaches Herz und braucht dringend Ruhe und Medikamente. Auf der Suche nach Heilung lernt er die Suppenköchin Seon-hong kennen, bei der er einkehrt und sich mit ihrem Sohn Chilbog anfreundet. Doch die Harmonie währt nicht lange: Das Dorf wird von Banditen überfallen und Chilbog wird entführt. Inan muss in The Assassin noch ein letztes Mal zu seinem Schwert greifen und darauf hoffen, dass sein Herz stark genug ist. (SK)

  9. 5.3
    5
    14
    8
    Piratenfilm von Jeong-hoon Kim mit Ha-Neul Kang und Hyo-ju Han.

    In dem Netflix-Film Pirates - Der Schatz des Königs treffen unerschrockene Piraten auf eine Banditenbande. Beide Lager haben es auf den königlichen Goldschatz abgesehen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit und ein Kampf auf Leben und Tod.

  10. KR (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.5
    5.5
    24
    27
    Actionfilm von Ji-hoon Kim mit Ji-won Ha und Sung-kee Ahn.

    Auf der Suche nach Öl stößt die Crew einer Bohrinsel in Sector 7 viele Meter in der Tiefe auf etwas ganz anderes als erwartet.

  11. 5.9
    5.8
    15
    8
    Abenteuerfilm von Seok-hoon Lee mit Nam-gil Kim und Ye-jin Son.

    Der historische Abenteuerfilm Pirates - Das Siegel des Königs spielt Ende des 14. Jahrhunderts. Soldaten, Banditen und Piraten jagen einen Grauwal, der ein königliches Siegel verschluckt hat.

  12. 5.7
    5.5
    21
    14
    Actionfilm von Heo Myeong Haeng mit Joon-Young Lee und No Jeong-ee.

    Ein gigantisches Erdbeben verwandelt Seoul in ein apokalyptisches Niemandsland. Die wenigen Menschen, die nach dem Vorfall in den Ruinen leben, kämpfen in Badland Hunters jeden Tag ums Überleben und suchen verzweifelt nach einem Hoffnungsschimmer für die Zukunft. (SK)