Die besten Abenteuerfilme und Computeranimationsfilme aus Frankreich bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
AbenteuerfilmComputeranimationsfilmFrankreichUSAim Stream
  1. Arthur und die Minimoys
    4.6
    3.7
    24
    29
    Computeranimationsfilm von Luc Besson mit Bill Kaulitz und Nena.

    Um das Grundstück seiner Großmutter vor einem fiesen Immobilienhai zu retten, muss der junge Arthur den geheimen Schatz seines vor Jahren verschwundenen Großvaters finden. Der Schatz liegt irgendwo tief unter dem Garten, in einer anderen Welt. Durch einen Zauber schrumpft Arthur auf 2 Millimeter und gelangt so in das geheimnisvolle Land der Minimoys. Dort trifft er auf die wunderschöne und ebenso tapfere Minimoy-Prinzessin Selenia und ihren kleinen Bruder. Die beiden wollen Arthur bei seiner Suche helfen. Doch zuerst müssen sich die drei dem unheimlichen Tyrannen Maltazard und seinen finsteren Gesellen stellen. Das Abenteuer beginnt.