Die besten Abenteuerfilme, Dramen und Familiendramen aus Ozeanien - Undankbarkeit und Eifersucht

  1. US (2005) | Drama, Abenteuerfilm
    5.9
    4.8
    95
    44
    Drama von Martin Campbell mit Antonio Banderas und Catherine Zeta-Jones.

    In Die Legende des Zorro schlüpft Antonio Banderas erneut in die Rolle des Rächers mit Maske und Degen. Doch dieses Mal kämpft er nicht nur für die Schwachen, sondern auch für seine Familie.

  2. 6.4
    12
    2
    Pferdefilm von Hanno Olderdissen mit Jule Hermann und Jasmin Gerat.

    In der Fortsetzung Wendy 2 - Freundschaft für immer wird Wendys Pferd Dixie eifersüchtig, als ein neues Pferd den Hof erreicht und das Mädchen diesem viel mehr Aufmerksamkeit zu schenken beginnt.

  3. 5.8
    15
    2
    Pferdefilm von Michael Damian mit Patrick Warburton und Tammin Sursok.

    Als Carrie aus der Stadt auf eine Pferderanch nach Wyoming ziehen muss, um dort bei ihrem Vater zu leben, ist sie total frustriert und fühlt sich in der ländlichen Idylle völlig fehl am Platz. Das ändert sich jedoch schlagartig, als sie dem schwarzen Mustang-Hengst Flicka begegnet, der genauso...

  4. Stimm ab und gewinne
    Moviepilot sucht Deutschlands Lieblingskino 2019
    Wähle dein #Lieblingskino2019 und gewinne 2 von 100 Kinotickets für das Herbst-Highlight Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm! Mach mit und verhilf deinem Kino zum Sieg!
  5. GB (1994) | Abenteuerfilm, Drama
    6.3
    22
    6
    Abenteuerfilm von Caroline Thompson mit Sean Bean und David Thewlis.

    Der Hengst Beauty hat es als junges Pferd bei Farmer Grey gut getroffen. Doch Grey muss sich von dem Pferd trennen, er verkauft den jungen Hengst an Squire Gordon, der mit seiner Familie auf einem großen Anwesen lebt. Die kränkliche Dame des Hauses, Mrs. Gordon, gibt dem Pferd den Namen Black...

Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not