Die besten spannenden Abenteuerfilme und Eastern aus USA bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Last Samurai
    7.2
    6.7
    326
    256
    Samuraifilm von Edward Zwick mit Tom Cruise und Ken Watanabe.

    In Edward Zwicks oscarnominiertem Last Samurai muss sich Tom Cruise mit der japanischen Samurai-Kultur auseinandersetzen und sich entscheiden, auf wessen Seite er fortan kämpfen will.

  2. 6.7
    6.8
    147
    135
    Superhelden-Film von Destin Daniel Cretton mit Simu Liu und Awkwafina .

    Im Marvel-Superheldenfilm Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings will ein Kämpfer nicht in die kriminellen Fußstapfen seines Vaters treten, sondern seine Martial-Arts-Künste lieber zum Guten einsetzen.

  3. US (2013) | Samuraifilm, Actionfilm
    5.8
    4.7
    326
    261
    Samuraifilm von Carl Rinsch mit Keanu Reeves und Rinko Kikuchi.

    In 47 Ronin nimmt Keanu Reeves an einer historischen Verschwörung im alten Japan teil, bei dem sich eine Gruppe von Samurai am Mörder ihres ehemaligen Lehnherren rächten.

  4. HK (1991) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.1
    5.4
    39
    49
    Komödie von Michael Pressman mit David Warner und Kevin Clash.

    Nachdem die vier humanoiden Schildkröten den ersten teil überlebt haben, suchen sie ein neues zu hause. Doch ihr Gegner Shredder ist wieder da, und er hat die magische Substanz mit dem Namen "Ooze" gefunden, durch die sie sich verwandelt haben.

  5. 5.9
    4.9
    135
    139
    Actionfilm von Simon McQuoid mit Lewis Tan und Jessica McNamee.

    Basierend auf dem gleichnamigen Videospiel stürzen sich ein paar mutige Kämpfer in Mortal Kombat in die Schlacht, um die Welt in einem letzten Turnier zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Actionfilm, Ninjafilm
    5.3
    4.3
    56
    27
    Actionfilm von Robert Schwentke mit Henry Golding und Andrew Koji.

    Im Action-Spin-off Snake Eyes: G.I. Joe Origins schlüpft Henry Golding in die Rolle den heldenhaften Kampfkünstlers und erzählt dessen Vorgeschichte in den Reihen eines gefährlichen Ninja-Clans.