Die besten witzigen Abenteuerfilme, Erotikfilme und Komödien

  1. Küss mich, Monster
    4.1
    3
    2
    Kriminalfilm von Jesús Franco mit Janine Reynaud und Rosanna Yanni.

    Nachdem ein junger Mann in der Wohnung von Diana und Regina von einem Messer getroffen tödlich zusammenbricht, entsorgen die beiden jungen Frauen die Leiche. Anschließend reisen sie ans Mittelmeer, um den Mord an dem Mann aufzuklären. Denn der Ermordete hatte Diana und Regina nicht zufällig aufgesucht. Ihre einzigen Spuren sind die Noten eines Liedes, welche der Tote bei sich führte sowie der Name eines gewissen Professor Bertron...

  2. ?
    9
    Erotikfilm von Ruggero Deodato mit Lucretia Love und John Ireland.

    Spanien im 17. Jahrhundert: Zenabels Stiefvater erzählt ihr, dass sie blaublütig ist und ihr richtiger Papa von einem fiesen Baron umgebracht worden ist. In Begleitung einiger schlagkräftiger Mädels macht Zenabel sich daraufhin auf, ihr Recht einzufordern und Rache zu nehmen.

  3. ?
    10
    1
    Komödie von Fred Olen Ray mit Christine Nguyen und Michael Gaglio.

    Tarzeena regiert Kong Island mit Hilfe ihres Gorillafreundes Tabonga, aber der Verrückte Wissenschaftler Dr. Mortimer würde lieber über Tarzeena herrschen. Mit einem Gehirnkontrollapparat schafft er es, die erotische Königin in seine Sex-Sklavin zu verwandeln…

  4.  (1991) | Erotikfilm, Komödie
    6.5
    22
    4
    Erotikfilm von Michael Mak mit Lawrence Ng und Kent Cheng.

    China im 17. Jahrhundert: Mei Yeung Sheng ist derartig sexbesessen, dass nicht einmal seine nymphomanisch veranlagte Ehefrau Chau Yin ihn befriedigen kann. Ausserdem hat er Komplexe wegen seinem zu klein geratenen Penis. Auf den Rat der Weisen hin lässt er sich das beste Stück eines Hengstes annähen. Nach erfolgreicher Operation zieht Mei los, um seine neue Attraktion zu testen: Erst treibt er es mit der Frau eines Teppichhändlers, danach will er die lesbische Shui Chu davon überzeugen, dass Sex mit Männern doch viel besser ist. Doch das neue Glück hat auch seine Kehrseiten…