Die besten gutgelaunten Abenteuerfilme und Komödien aus Frankreich bei - Im Stream

  1. GB (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    Paddington 2
    7.4
    7.6
    192
    64
    Komödie von Paul King mit Hugh Grant und Sally Hawkins.

    Im Sequel Paddington 2 erlebt der nach England eingewanderte kleine Bär in London neue Abenteuer mit seiner adoptierten britischen Familie, als ihm das Geschenk für seine Tante gestohlen wird.

  2. 6.9
    6.6
    60
    70
    Klassischer Zeichentrickfilm von Pino Van Lamsweerde mit Roger Carel und Pierre Tornade.

    Auf ihre Freunde, die Briten, können sich die Gallier bei wilden Schlachten immer verlassen. Nicht zuletzt sind sie Cäsar deswegen lange schon ein Dorn im Auge. Als nun die Gelegenheit günstig ist, die britische Insel ein für alle Mal zu erobern, fackelt er nicht lange. Schwer wird es ihm auch nicht gemacht, denn der Tagesablauf läuft dort nach festen Regeln ab: Pünktlich um fünf Uhr wird eine Teepause eingelegt und an den Wochenenden kämpfen sie aus Prinzip nicht. So kommen die Briten langsam aber sicher in arge Bedrängnis und schicken einen Hilferuf an ihre gallischen Verbündeten. Um ihren Freunden aus der Bredouille zu helfen, machen sich Asterix und Obelix sofort auf den Weg. Mit im Gepäck ist der berühmte Zaubertrank, der unbesiegbar macht. Doch bis das Fass mit dem Trank endlich am Ziel ankommt, gilt es noch etliche Hürden zu meistern.

  3. 6.7
    7.2
    370
    77
    Abenteuerfilm von Jacques Audiard mit Joaquin Phoenix und John C. Reilly.

    Im schwarzhumorigen Western The Sisters Brothers wird ein Goldsucher von zwei blutdurstigen Revolverhelden (Joaquin Phoenix und John C. Reilly) quer durch Oregon verfolgt.

  4. GB (2018) | Komödie, Drama
    6.1
    5.6
    380
    35
    Komödie von Terry Gilliam mit Jonathan Pryce und Adam Driver.

    In Terry Gilliams The Man Who Killed Don Quixote reist Adam Driver in der Zeit zurück, trifft auf Don Quixote und wird von diesem für seinen Knappen Sancho Panza gehalten.

  5. GB (2018) | Actionfilm, Komödie
    5.9
    5.2
    76
    59
    Actionfilm von David Kerr mit Rowan Atkinson und Olga Kurylenko.

    In Johnny English - Man lebt nur dreimal, Teil 3 der Agentenkomödie, muss sich Rowan Atkinson als eher analoger britischen Super-Spion den digitalen Herausforderungen seines Berufs stellen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    4.7
    39
    47
    Piratenfilm von Renny Harlin mit Geena Davis und Matthew Modine.

    Geena Davis muss einen Teil einer Schatzkarte von ihrem Onkel Frank Langella ergaunern. Blut ist hier nicht dicker als Wasser.

  8. 6.6
    6
    71
    22
    Animationsfilm von Benjamin Renner.

    Im Animationsfilm Raus aus dem Teich überredet eine Enten-Familie den überängstlichen Vater, sich auf eine Urlaubsreise zu begeben, wie sie sie noch nie erlebt haben, und ihre Zugvogel-Migration beginnt.

  9. IT (1974) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.5
    4.3
    40
    43
    Komödie von Franco Rossi mit Bud Spencer und Terence Hill.

    Die Zwei Missionare Bud Spencer und Terence Hill gehen keiner Prügelei aus dem Weg und verdienen mit Glücksspiel und Pfefferhandel ihr Geld.

  10. FR (2011) | Abenteuerfilm, Komödie
    2.9
    5.8
    11
    11
    Abenteuerfilm von Harald Sicheritz mit Alina Freund und Michael Mittermeier.

    Im orientalischen Königreich Mandolan ist der Teufel los: Großwesir Guliman (Jürgen Tarrach) kann den, im wahrsten Sinne des Wortes, verfluchten Thron nicht besteigen, weil der ihn, wie ein übergewichtiges Geschoss, durch den Thronsaal katapultiert. Da kann nur eine helfen, denkt sich das schlanke Wesirlein: Klar, Hexe Lilli! Diese soll mit ihren Zauberfähigkeiten dafür sorgen, dass wieder Ruhe einkehrt, im fernen Orient. So macht sich unsere Heldin in Hexe Lilli – Die Reise Nach Mandolan, gemeinsam mit ihrem treuen getreuen Gefährten, dem drallen Drachen Hektor (gesprochen von Michael Mittermeier) auf, ein Königreich zu retten. Doch als Hexe Lilli im Königreich Mandolan ankommt, merkt sie, dass sie vom Großwesir getäuscht wurde. Der hat den echten König Nandi vom düsteren Magier Abrasch gefangen nehmen lassen. Für Lilli und Hektor beginnt ein spannendes Abenteuer, bei dem sie sich nur auf den schlauen Beduinenjungen Musa verlassen können. An seiner Seite starten Lilli und Hektor eine verwegene Reise, die sie in klapprigen Tuktuks und auf dem Rücken riesiger Elefanten bis an die Tore der Verbotenen Stadt führt. Dort muss Lilli dann all ihren Mut zusammen nehmen, den rechtmäßigen König zu befreien und schleunigst nach Mandolan zurückkehren, um zu verhindern, dass Guliman den Thron besteigt. Als ob das nicht schon Abenteuer genug wäre, muss Lilli sich auch noch um ihren Schwerenöter von einem Drachen Gedanken machen: Der hat sich unsterblich in den wunderschönen Flaschengeist Suki verliebt. Hexe Lilli wird bald festellten: Nichts ist schlimmer als ein liebeskranker Drache!

  11. 5
    3.9
    24
    18
    Animationsfilm von Lino DiSalvo mit Gabriel Bateman und Ryan S. Hill.

    In Playmobil - Der Film muss eine große Schwester ihrem kleinen Bruder in eine ganz besondere Welt folgen: nämlich in das animierte Land der Playmobil-Figuren.

  12. 4.6
    9
    2
    Animationsfilm von Jeremy Degruson und Ben Stassen.

    In der Animations-Fortsetzung Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip verschwindet Papa Bigfoot spurlos, woraufhin sich der Rest der menschlichen und tierischen Verwandtschaft auf die Suche nach ihm begibt.

  13. FR (2016) | Komödie, Drama
    6.2
    6.8
    32
    14
    Komödie von Mohamed Hamidi mit Fatsah Bouyahmed und Lambert Wilson.

    In der französischen Komödie La vache begibt sich ein Bauer aus Algerien auf einen Road Trip, um seine geliebte Kuh bei einer renommierten Landwirtschafts-Ausstellung in Paris zu zeigen.

  14. 5.9
    9
    1
    Animationsfilm von Theodore Ty und Laurent Zeitoun mit Olivia Cooke und Kenneth Branagh.

    In dem Animationsfilm Fireheart geht es um ein junges Mädchen, das davon träumt, eine Feuerwehrfrau zu werden. Problematisch ist nur, dass ihr Vater eine sehr großen Beschützerinstinkt hat und sie nicht einmal ansatzweise in die Nähe einer Gefahr kommen lässt. Als Mann verkleidet macht sie dennoch Jagd auf einen Feuerleger am Broadway. (PR)

  15. 5.4
    18
    4
    Familienkomödie von Michel Hazanavicius mit Omar Sy und Bérénice Bejo.

    In Der verlorene Prinz und das Reich der Träume entführt ein Vater seine Tochter jede Nacht vor dem Einschlafen in eine von ihm erdachte Welt, in der er der Held ist.

  16. 4.6
    6
    16
    5
    Animationsfilm von Samuel Tourneux.

    In der animierten französischen Jules Verne-Adaption In 80 Tagen um die Welt begeben sich ein Affe und ein Frosch auf ein Wettrennen um die Erde.

  17. FR (2023) | Abenteuerfilm, Komödie
    5
    4
    36
    25
    Abenteuerfilm von Guillaume Canet mit Guillaume Canet und Gilles Lellouche.

    Ihre fünfte Live-Action-Comicverfilmung Asterix & Obelix im Reich der Mitte führt die Gallier nach China, wo sie der Kaiserinnen-Tochter bei der Rückeroberung ihres Landes zur Seite stehen wollen.

  18. IT (1962) | Actionfilm, Komödie
    6.3
    23
    13
    Actionfilm von Philippe de Broca mit Jean-Paul Belmondo und Claudia Cardinale.

    Der Räuber Cartouche genießt in Frankreich ebenso legendären Ruhm wie hierzulande der Schinderhannes. Seine verwegenen Taten (von Mit- und Nachwelt gehörig ausgeschmückt) schildert der französisch-italienische Spielfilm "Cartouche, der Bandit". Regisseur Philippe de Broca inszenierte diesen farbenprächtigen Bilderbogen aus dem alten Frankreich mit burleskem Übermut und vielen satirischen Eskapaden. Cartouche, ein Freund der Armen, plündert mit seiner Bande die Paläste der Reichen im Paris des Ancien Régime. Ob im Kampf gegen eine Übermacht königlicher Gendarmen oder in den Abenteuern der Liebe, stets ist Cartouche ein strahlender Held.

  19. 7.1
    6.2
    41
    36
    Abenteuerfilm von Garth Jennings.

    Um an ihren Erfolg anzuknüpfen müssen der singende Koala und seine Freunde in der Animationsfilm-Fortsetzung Sing - Die Show deines Lebens versuchen, einen alten Löwen-Rockstar für ihren nächsten großen Auftritt zu rekrutieren.