Die besten Abenteuerfilme und Komödien mit Ikue Ôtani

  1. JP (2007) | Anime, Komödie
    One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin
    5.9
    14
    4
    Anime von Takahiro Imamura mit Mayumi Tanaka und Misa Watanabe.

    Remake der Alabasta Story Arc aus der Anime-Serie, mit verbesserter Animation.
    Ruffy, seine Crew und Prinzessin Vivi erreichen das Wüstenkönigreich Alabasta, wo gerade ein Krieg zwischen den Rebellen und der Königsarmee herrscht. Um den Bürgerkrieg zu stoppen, müssen sie die Mitglieder der Baroque Firma besiegen und am Ende dessen Boss Sir Crocodile, einen der “Sieben Samurai der Meere”.

  2. JP (2005) | Komödie, Anime
    6.7
    22
    8
    Komödie von Mamoru Hosoda mit Mayumi Tanaka und Kappei Yamaguchi.

    Ruffy entdeckt eine Flaschenpost im Wasser, die eine Karte der Insel Omatsuri Island und einen Hinweis, dass er auserwählt wurde, dort ein Abenteuer zu bestehen, enthält. Die Strohhutbande macht sich auf den Weg und findet auf der Insel einen riesigen Freizeitpark vor. Nach dem Empfang lernen sie Baron Omatsuri kennen, der anscheinend ein Geheimnis rund um die Insel hütet.

  3. JP (2008) | Actionfilm, Fantasyfilm
    6.2
    14
    6
    Actionfilm von Atsuji Shimizu mit Mayumi Tanaka und Ikue Ôtani.

    Remake der Drumm Story Arc aus der Anime Serie. Nami ist schwer krank, also steuern die Strohhüte die nächste Insel, die Winterinsel Drumm an, wo der böse Wapol herrscht. Sie treffen auf Dr. Kuleha und ihren Lehrling Chopper. Während Kuleha Nami behandelt, möchte Ruffy Chopper unbedingt in seiner Bande aufnehmen. Vorher müssen sie sich aber Wapol und seinen Handlangern stellen.

    Nami hat rote Wangen, Schweißperlen auf der Stirn und diesen ganz speziellen Blick. Für Sanji kann das kann nur eins bedeuten: Sie hat sich endlich in ihn verliebt! Leider liegen die Dinge etwas anders. Nami hat hohes Fieber und braucht einen Arzt. So landen die Strohhut-Piraten auf einer Winter-Insel, doch Ruffys Begeisterung für den meterhohen Schnee kühlt sich ganz schnell wieder ab, als er erfährt, dass fast alle Ärzte von dem ehemaligen König Wapol vertrieben wurden. Nur Dr. Kuleha lebt noch weit oben auf einem Berg zusammen mit ihrem Assistenten – Chopper! Für die Strohhut-Piraten beginnt ein beschwerlicher Weg, um Nami zu retten und das Vertrauen des kleinen blaunasigen Rentiers zu gewinnen…

  4. JP (2004) | Anime, Komödie
    6.8
    15
    5
    Anime von Kazuhisa Takenouchi mit Mayumi Tanaka und Kappei Yamaguchi.

    Die Strohhutbande macht Rast auf einer Insel. Zorro bleibt wie immer als Bewacher der Flying Lamb auf dem Schiff und wird von Unbekannten angegriffen. Auf der Suche nach den Angreifern trifft er auf einen alten Jugendreund, für den er 3 geheimnisvolle Steine besorgen soll. Was Zorro nicht weiß: Sein Freund ist im Besitz eines mächtigen, verfluchten Schwertes, das ihm immer mehr den Verstand raubt.

  5. JP (2002) | Anime, Komödie
    6.1
    15
    4
    Anime mit Mayumi Tanaka und Kappei Yamaguchi.

    Nami hat eine mysteriöse Karte gefunden und zusammen mit ihren Freunden erkundet sie eine unbekannte Insel voller seltsamer Tiere, als sich die Gruppe verliert. Als sie sich später wieder finden ist Chopper auf einmal König der Tiere geworden. Als dann eine Gruppe von Jägern auf der Suche nach geheimnisvollen Hörnern die Insel erreicht, muss Chopper sein neugewonnenes Königreich verteidigen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (1999) | Komödie, Anime
    5.1
    1.3
    11
    13
    Komödie von Kunihiko Yuyama und Michael Haigney mit Veronica Taylor und Rachael Lillis.

    Ein besessener Pokémon-Sammler will drei seltene Vögel zusammenbringen, von denen erzählt wird, dass sie ein mächtiges Seemonster-Pokémon befreien können...

  8. JP (2003) | Komödie, Anime
    7
    16
    6
    Komödie von Konosuke Uda mit Mayumi Tanaka und Yuriko Yamaguchi.

    Ruffys Bande leidet mal wieder an Geldmangel. Zum Glück bekommt Nami mit, dass bald das geheime “Dead End Rennen” zwischen allerlei Piratenbanden stattfindet. Als Preis für den ersten Platz winkt eine große Summe Geld, also überredet Nami die Gruppe an dem Rennen teilzunehmen, das, wie sich später herausstellt, vom mächtigen Ex-Marineoffizier Gasparde manipuliert wurde.