Die besten Abenteuerfilme und Utopien & Dystopien - Kriminalität bei Amazon Video

  1. Mad Max: Fury Road
    7.7
    8
    1.611
    1.036
    Endzeitfilm von George Miller mit Tom Hardy und Charlize Theron.

    Das Reboot Mad Max: Fury Road ist der Auftakt zu einer neuen Trilogie um den postapokalyptischen Outlaw, der diesmal von Tom Hardy gespielt wird.

  2. 7.5
    7
    828
    242
    Space Opera von Luc Besson mit Bruce Willis und Milla Jovovich.

    In dem Science-Fiction-Film Das fünfte Element muss Bruce Willis mit Hilfe von Milla Jovovich die Welt vor der Apokalypse retten.

  3. 7.3
    7.4
    1.100
    157
    Science Fiction-Film von Joss Whedon mit Nathan Fillion und Gina Torres.

    In der Film-Fortsetzung zur Serie Firefly versucht die Raumschiff-Crew um Nathan Fillion einmal mehr den finsteren Schergen der totalitären Allianz zu entkommen. Diese sind auf der Suche nach dem telepathisch begabten Mädchen der Crew.

  4. 7.3
    7.1
    1.289
    37
    Fantasyfilm von Marc Caro und Jean-Pierre Jeunet mit Ron Perlman und Judith Vittet.

    Krank kann nicht träumen, also entführt er kleine Kinder, denen er die Träume stiehlt. One, ein ehemaliger Walfänger, der stark wie ein Pferd ist, sucht seinen kleinen Bruder Denree, der von Kranks Männern gekidnapt wurde. Mit der Hilfe der kleinen Miette findet er die Stadt der verlorenen...

  5. 6.7
    6.7
    641
    139
    Actionfilm von David Lynch mit Kyle MacLachlan und Jürgen Prochnow.

    Dune – Der Wüstenplanet ist die Verfilmung des gleichnamigen 1965 geschriebenen Kult-Science-Fiction-Epos von Frank Herbert durch den ebenfalls kultisch verehrten Regisseur David Lynch aus dem Jahre 1984.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.9
    5.9
    531
    259
    Utopie & Dystopie von Michael Bay mit Ewan McGregor und Scarlett Johansson.

    In Die Insel bricht Ewan McGregor mit Scarlett Johansson aus dem Gefängnis aus, um das Geheimnis hinter der ‘Insel’ zu lösen. Doch die Wahrheit ist grausamer, als sie ahnen konnten.

  8. 6.4
    7.1
    387
    81
    Science Fiction-Film von Roger Vadim mit Jane Fonda und John Phillip Law.

    Barbarella alias Jane Fonda ist eine attraktive Weltraum-Agentin, die durch die Galaxis streift, um den Bösewicht Durand Durand aufzuspüren, und sich dabei Aliens und Robotern stellen muss.

  9. DE (2015) | Utopie & Dystopie, Drama
    6.4
    5.8
    1.083
    262
    Utopie & Dystopie von Francis Lawrence mit Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson.

    Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2 ist der vierte und letzte Teil der Hunger-Games-Trilogie. Katniss muss nun auf eine letzte Mission, um Präsident Snow zu töten.

  10. 5.9
    5.2
    329
    162
    Naturkatastrophenfilm von Kevin Reynolds mit Kevin Costner und Dennis Hopper.

    Kevin Costner kämpft in Kevin Reynolds' dystopischem Action-Abenteuer Waterworld als mutierter Mariner gegen die Smokers.

  11. 5.5
    4.5
    251
    143
    Actionfilm von Tim Burton mit Mark Wahlberg und Tim Roth.

    Im Remake des Science-Fiction-Klassikers Planet der Affen wird unter der Regie von Tim Burton Mark Wahlberg auf die Affen losgelassen.

  12. 5.9
    5.5
    472
    147
    Science Fiction-Film von Christian Rivers mit Hera Hilmar und Robert Sheehan.

    Im von Peter Jackson adaptierten Sci-Fi-Abenteuer Mortal Engines: Krieg der Städte ist London zu einer beweglichen Stadt geworden, die versucht, sich vor anderen, hungrigen wandernden Metropolen zu verbergen.

  13. 5.7
    4.3
    195
    71
    Endzeitfilm von Simon Wells mit Guy Pearce und Jeremy Irons.

    In The Time Machine geht es um den von Guy Pearce verkörperten Erfinder Alexander Hartdegen, der der Welt beweisen will, dass Zeitreisen möglich sind. Er schafft es und findet sich selbst 800.000 Jahre in der Zukunft wieder. 

  14. 5.6
    4.3
    327
    76
    Utopie & Dystopie von Robert Schwentke mit Shailene Woodley und Theo James.

    In Die Bestimmung – Allegiant müssen Shailene Woodley und Theo James mit ihrer veränderten Weltsicht außerhalb Chicagos zurechtkommen.

  15. GB (1991) | Fantasyfilm, Actionfilm
    4.4
    3
    56
    64
    Fantasyfilm von Russell Mulcahy mit Christopher Lambert und Sean Connery.

    Conner Macleod - der Highlander - ist nicht seiner Bestimmung gefolgt und auf den Planeten Zeist zurückgekehrt. Er hat mit seiner Kraft einen künstlichen Schutzpanzer um die Erde erbaut, der die Menschheit vor den tödlichen Strahlen der Sonne schützt, denn die natürliche Ozonschicht ist durch...