Die besten Abenteuerfilme und Western der 2000er aus USA bei und Netflix - Im Stream

  1. US (2005) | Neo-Western, Kriminalfilm
    Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
    7.1
    7.4
    295
    72
    Neo-Western von Tommy Lee Jones mit Tommy Lee Jones und Barry Pepper.

    "Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada" ist das Kino-Regiedebüt von Oscar-Preisträger Tommy Lee Jones, eine epische Geschichte über Rache und Erlösung, Freundschaft und Loyalität, die im zerklüfteten Grenzgebiet zwischen den USA und Mexiko spielt. Der Rancharbeiter Melquiades Estrada wird irrtümlich von einem Grenzpolizist erschossen. Die lokale Polizei ist nicht daran interessiert, den Tod des illegalen Einwanderer aufzuklären. Estradas Vorarbeiter und bester Freund Pete Perkins hat dem Mexikaner jedoch versprochen, ihn in dessen Heimat zu beerdigen. Der Cowboy nimmt den Grenzer als Geisel, zwingt ihn Estrada wieder auszugraben und mit ihm und der Leiche nach Mexiko zu reiten. Doch die Grenzpolizei startet eine gnadenlose Hetzjagd auf das Trio.

  2. US (2008) | Western, Drama
    6.2
    6.3
    174
    147
    Western von Baz Luhrmann mit Nicole Kidman und Hugh Jackman.

    Baz Luhrmann inszeniert seine Landsleute Nicole Kidman und Hugh Jackman in dem Melo-Epos Australia vor grandioser Kulisse.

  3. US (2005) | Drama, Abenteuerfilm
    5.9
    4.7
    52
    53
    Drama von Martin Campbell mit Antonio Banderas und Catherine Zeta-Jones.

    In Die Legende des Zorro schlüpft Antonio Banderas erneut in die Rolle des Rächers mit Maske und Degen. Doch dieses Mal kämpft er nicht nur für die Schwachen, sondern auch für seine Familie.

  4. 6.3
    5.2
    41
    41
    Klassischer Zeichentrickfilm von Lorna Cook und Kelly Asbury mit James Cromwell und Matt Damon.

    Spirit - Der wilde Mustang schildert die Abenteuer eines unzähmbaren Wildhengstes, der in der Weite der amerikanischen Ebene zu Hause ist. Als er erstmals die Bekanntschaft mit Menschen macht, widersetzt er sich allen Zähmungsversuchen. Erst mit dem jungen Indianer Little Creek entwickelt sich eine wunderbare Freundschaft. Auf seinem Weg, einer der größten heimlichen, aber wahren Helden des Wilden Westens zu werden, entdeckt der mutige junge Hengst die Liebe zu einer wunderschönen weiß gefleckten Stute namens Rain.

  5. US (2005) | Horrorfilm, Western
    2.7
    5
    2
    Horrorfilm von Nick Quested und Nick Queested mit Matthew Schulze und Matt Schulze.

    Ein Komplize untoter Mumien ist Horrormeister Danny Trejo, der ahnungslose Menschen in den Tod schickt. Als ein Gefangenentransport auf dem Weg zum Hochsicherheitsgefängnis von Arizona verunglückt kommt es zum Übergriff der Gefangenen auf die Wärter. Sechs der Verbrecher können entkommen; mit einer Wärterin als Geisel fliehen sie durch die Wüste Arizonas. Auf dem Weg zu einem verlassenen Dorf kommen sie an einem unheimlichen Indianer vorbei, der ihnen von einem 400 Jahre alten Schatz in dieser Geisterstadt erzählt, aber sie werden alle sterben, wenn sie auch nur einen Fuß in die Stadt setzen werden. Doch diesen Schatz wollen sich die Männer nicht entgehen lassen und sie marschieren weiter. In der Geisterstadt angekommen treffen sie auf das unsagbare Böse, 400 Jahre alte Mumien stellen sich allem in den Weg was an ihren Schatz will - und das ohne jede Ausnahme!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.