Die besten Abenteuerfilme - Abhängig

  1. US (2023) | Biopic, Historienfilm
    Napoleon
    6.1
    6
    307
    126
    Biopic von Ridley Scott mit Joaquin Phoenix und Vanessa Kirby.

    Ridley Scotts Historien-Epos Napoleon zeigt mit Joaquin Phoenix den Aufstieg des französischen Herrschers zur Macht und seine zerstörerische Beziehung zur Kaiserin Joséphine (Vanessa Kirby).

  2. ?
    2
    Actionfilm von Greydon Clark mit Sylvia Anderson und Jacqueline Cole.

    Michelle will sich mit Hilfe ihrer Lehrerin und fünf weiteren Frauen - alle mit Spezialfähigkeiten ausgestattet - an der Drogenmafia rächen, da ihr kleiner Bruder dem Rauschgift verfallen ist. Sie erarbeiten einen Plan, an dessem Ende die Sprengung der Hauptsitzes der Giftpanscher steht.

  3. 4.8
    1
    2
    Abenteuerfilm von Mino Loy mit Paolo Gozlino und Claudie Lange.

    Der Menschheitstraum wird Wirklichkeit: ein genialer Professor hat das unsichtbar machende Serum entwickelt. Doch ein gewissenloser Verbrecher bringt es in seine Gewalt. Das unsichtbare Phantom macht auf alles Jagd was gut und teuer ist. Sein Lockvogel: eine verführerische Schöne, die alle Waffen einer Frau einzusetzen weiß. Doch Lord Burman alias Flashman hat etwas dagegen, dass ein Krimineller ungestraft seinem illegalen Treiben nachgehen darf.

    Alternativtitel: Superflashman, Flashman – Der Unsichtbare und Flashman – Der unsichtbare Supermann