Die besten Abenteuerfilme - Autopanne

  1.  (1967) | Abenteuerfilm, Drama
    Das wilde Auge
    ?
    4
    1
    Abenteuerfilm von Paolo Cavara mit Philippe Leroy und Delia Boccardo.

    Dokumentarfilmer Paolo veranstaltet eine Safari, bei der es zu einer Panne kommt. Diese Situation nutzt er aus, um das menschliche Verhalten in solch extremen Zeiten zu filmen. Barbara, die auf der Safari dabei ist, verliebt sich prompt in Paolo und reist mit ihm auch durch die Welt, da er weiteres Filmmaterial benötigt - und dieses soll möglichst krass sein...

  2. DE (2013) | Thriller, Abenteuerfilm
    4.5
    4
    3
    Thriller von Robert Krause mit Jennifer Ulrich und August Wittgenstein.

    Aus einem möglichen Liebesabenteuer wird ein tatsächliches Abenteuer in dem TV-Film Wüstenherz – Der Trip meines Lebens, als es eine junge Frau in die marokkanische Wüste verschlägt.

  3.  (1994) | Abenteuerfilm, Drama
    5.3
    7
    2
    Abenteuerfilm von Christian Duguay mit Neil Patrick Harris und Kelli Williams.

    Das junge Ehepaar Stolpa gerät auf einer Autofahrt mit seinem Baby in ein winterliches Unwetter. Als das Fahrzeug in der Schneewüste steckenbleibt, muss die Familie ihren Weg zu Fuß fortsetzen, um die nächste Ortschaft zu erreichen. Doch der Schneesturm tobt unerbittlich...

  4. 4.8
    44
    1
    Abenteuerfilm von Alison Maclean und Brendan Muldowney mit Alison Newman und Brad Ashby.

    Das Grauen kommt um Mitternacht ist eine Sammlung von acht renommierten Horrorfilmen und Psychothrillern, die in ihrer geballten Kraft für eine gehörige Portion Gänsehaut sorgen. Sieben der acht Filme wurden bereits mit Publikums- und Jurypreisen bei internationalen Filmfestivals ausgezeichnet und sind nun erstmals zu einem Spielfilm zusammengefasst worden. Freunde von Horror und Spannung können sich auf i von Luke Losey, The Light of Darkness von Michael Cargile, Alison MacLeans Thriller Kitchen Sink, The Ten Steps, La Boya, Do You Have the Shine?, Off Season sowie auf I Love Sarah Jane von Spencer Susser freuen.

  5. TM (1994) | Abenteuerfilm
    ?
    6
    Abenteuerfilm von Arend Agthe und Uzmaan Saparov mit Max Kullmann und Murad Orazov.

    Im Abenteuerfilm Karakum stranden ein deutscher und ein turkmenischer Junge gemeinsam in der Wüste, ohne sich miteinander verständigen zu können.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.