Die besten Abenteuerfilme - Buddhistischer Mönch

  1. US (1997) | Biopic, Drama
    Sieben Jahre in Tibet
    7.1
    6.2
    302
    82
    Biopic von Jean-Jacques Annaud mit Brad Pitt und David Thewlis.

    In Sieben Jahre in Tibet begleiten wir den österreichischen Bergsteiger Heinrich Harrer während seinem Weg nach Tibet und seiner Freundschaft mit dem Dalai Lama.

  2. US (2008) | Komödie, Actionfilm
    6.4
    6.1
    120
    90
    Komödie von Rob Minkoff mit Jet Li und Jackie Chan.

    Kung-Fu-Meister Jackie Chan und Jet Li vereinen in Forbidden Kingdom ihre Kräfte, um ihren Gegnern eine gehörige Tracht Prügel zu verpassen.

  3. 5.6
    4.5
    91
    137
    Fantasyfilm von Simon West mit Angelina Jolie und Jon Voight.

    Angelina Jolie schlüpft in Tomb Raider das erste Mal in das knappe Kostüm der Lara Croft und macht genau wie im Computerspiel Gebrauch von ihren scharfen Kanonen.

  4. 5.5
    4.2
    20
    32
    Actionfilm von Paul Hunter mit Yun-Fat Chow und Seann William Scott.

    In der Actionkomödie Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch versuchen Seann William Scott und Hongkong-Star Chow Yun-Fat unter viel Einsatz von Martial Arts, die Welt zu retten.

  5. ?
    3
    Martial-Arts-Film von Godfrey Ho mit Lieh Lo und Yeong-in Kim.

    Ein geheimnisvoller Meister mit hervorragender Shaolin-Technik nutzt sein ganzes Können, um einen Prinzen der gefallenen Ming-Dynastie davor zu schützen, von einem machthungrigen Regierungsbeamter für dessen Zwecke missbraucht zu werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CN (2013) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.6
    6.3
    53
    7
    Komödie von Stephen Chow und Chi-kin Kwok mit Shu Qi und Zhang Wen.

    Im chinesischen Fantasyfilm Journey to the West: Conquering the Demons zieht ein Buddhist aus, um ein Dorf vor Dämonen zu schützen.

  8. 4.8
    8
    2
    Abenteuerfilm von John Laing mit Brenda Song und Shin Koyamada.

    Wendy Wu ist in ihrer Highschool sehr beliebt. Doch eines Tages erfährt das Mädchen chinesischer Abstammung, dass es die Reinkarnation einer uralten Kriegerin ist. Sie soll einen immer wiederkehrenden bösen Geist bekämpfen, der die Welt bedroht. Wendy wehrt sich hartnäckig gegen diese Aufgabe: Viel lieber möchte sie einfach Schülerin und Ballkönigin sein!