Die besten Abenteuerfilme - Chirurg bei Google Play

  1. Doctor Strange
    7.2
    6.4
    631
    346
    Superhelden-Film von Scott Derrickson mit Benedict Cumberbatch und Tilda Swinton.

    Der Sherlock-Star Benedict Cumberbatch schlüpft für Marvel in die Rolle des spirituellen Superhelden-Magiers Doctor Stephen Strange.

  2. 6.9
    5.9
    252
    297
    Utopie & Dystopie von Michael Bay mit Ewan McGregor und Scarlett Johansson.

    In Die Insel bricht Ewan McGregor mit Scarlett Johansson aus dem Gefängnis aus, um das Geheimnis hinter der ‘Insel’ zu lösen. Doch die Wahrheit ist grausamer, als sie ahnen konnten.

  3. US (2021) | Abenteuerfilm, Drama
    5.2
    8
    5
    Abenteuerfilm von S.J. Chiro mit Tom Skerritt und Mira Sorvino.

    In East of the Mountains erfährt der pensionierte Herzchirurg Ben Givens, dass er Kebs im Endstadium hat und begibt sich mit seinem Hund auf eine letzte Jagd, bei der er sein Leben auf seine Art beenden möchte. Dabei nimmt sein Ausflug jedoch eine unvorhergesehene Wendung. (MK)

  4. FR (2010) | Abenteuerfilm
    4.9
    8
    8
    Abenteuerfilm von Luc Besson mit Freddie Highmore und Mogens von Gadow.

    Arthur und die Minimoys 3 – Die große Entscheidung