Die besten Abenteuerfilme - CIA bei und WOW - Im Stream

  1. US (2018) | Actionfilm, Agentenfilm
    Mission: Impossible 6 - Fallout
    7.4
    7.6
    342
    268
    Actionfilm von Christopher McQuarrie mit Tom Cruise und Rebecca Ferguson.

    Die Action-Fortsetzung Mission: Impossible 6 - Fallout führt Tom Cruise und sein Team in eine neue gefährliche Agenten-Mission, die Geschick und Gadgets erfordert, um eine weltweite Katastrophe abzuwenden.

  2. GB (1962) | Actionfilm, Thriller
    7.1
    7.1
    140
    170
    Actionfilm von Terence Young mit Sean Connery und Ursula Andress.

    James Bond wird auf den undurchsichtigen Chinesen Dr. No angesetzt.

  3. GB (1965) | Thriller, Agentenfilm
    6.9
    6.5
    107
    113
    Thriller von Terence Young mit Sean Connery und Claudine Auger.

    In James Bond 007 – Feuerball muss der Agent des MI6 einen Verbrecher aufhalten, der England mit zwei Atombomben erpresst.

  4. US (1989) | Actionfilm, Thriller
    6.7
    6.6
    115
    121
    Actionfilm von John Glen mit Timothy Dalton und Carey Lowell.

    In James Bond 007 - Lizenz zum Töten legt der Spion ihrer Majestät seine Lizenz zum Töten ab, um Rache an einem Drogenboss zu nehmen, der das Hochzeitsglück seines Freundes zerstörte.

  5. GB (1979) | Hard SF, Actionfilm
    6.6
    6.1
    104
    134
    Hard SF von Lewis Gilbert mit Roger Moore und Lois Chiles.

    In James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim rettet 007 die Welt aus dem All heraus! Doch bevor es soweit kommt, muss zunächst einmal auf der Erde ermittelt werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1971) | Actionfilm, Thriller
    6.7
    6
    100
    116
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Sean Connery und Desmond Llewelyn.

    James Bond wird mit den Ermittlungen um eine weltweit operierender Diamanten-Schmugglerringe beauftragt.

  8. GB (1983) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    6.3
    109
    78
    Actionfilm von Irvin Kershner mit Sean Connery und Rowan Atkinson.

    Von einem Nato-Stützpunkt in England werden auf spektakuläre Weise zwei Atomraketen gestohlen. Als die Nato damit erpresst werden soll, schicken die Briten ihren Topagenten James Bond, um die nukleare Bedrohung abzuwenden, und die Gangster dingfest zu machen.

  9. US (2017) | Agentenfilm, Actionfilm
    6.6
    5.6
    367
    188
    Agentenfilm von Matthew Vaughn mit Taron Egerton und Julianne Moore.

    Im Agenten-Sequel Kingsman 2: The Golden Circle zieht Taron Egerton im Auftrag der englischen Gentleman-Geheimagenten erneut aus, um diesmal mithilfe der Amerikaner dem Bösen in der Welt das Handwerk zu legen.

  10. 6.3
    5.1
    87
    172
    Abenteuerfilm von Lee Tamahori mit Pierce Brosnan und Halle Berry.

    Um die Welt zu retten muss Pierce Brosnan in James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag einen Verräter ausfindig machen und fährt dabei große Geschütze auf.

  11. IT (1983) | Komödie, Actionfilm
    7.2
    5.8
    69
    68
    Komödie von Enzo Barboni mit Terence Hill und Bud Spencer.

    Der Globetrotter Rosco und der gerade aus dem Knast entlassene Doug werden nach einer Schlägerei in einer Raststätte mit zwei CIA Top-Agenten verwechselt, die den Verbrecherring des geheimnisvollen K1 zerschlagen sollen. Da die beiden Geheimagenten wider Willen schnell Spaß am luxuriösen Agentenleben finden, möbeln sie kurzerhand die Verbrecher ordentlich auf. Dabei bringen die beiden Freizeitspione nicht nur K1 und den amerikanischen Geheimdienst um den Verstand, sondern werden nebenbei noch zu den Rettern der gesamten Erde - natürlich nicht, ohne vorher noch einiges in Schutt und Asche zu legen... Die Warnungen der Bewohner scheinen blutige Früchte zu tragen, denn der kopflose Reiter ist schon unterwegs um sich einen nach dem anderen zu holen.

  12. US (1991) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.8
    4.8
    66
    59
    Komödie von Michael Lehmann mit Bruce Willis und Danny Aiello.

    Bruce Willis ist Hudson Hawk – Der Meisterdieb und gerät, kurz nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde, in einen Komplott, aus dem er sich nur durch seine diebischen Fähigkeiten retten kann.

  13. SE (2016) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.7
    4.8
    57
    21
    Komödie von Felix Herngren und Måns Herngren mit Robert Gustafsson und Iwar Wiklander.

    Die schwedische Fortsetzungskomödie Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand erzählt ein weiteres Kapitel aus dem verrückten Leben des Rentners Allan Karlson.

  14. US (2003) | Agentenfilm, Komödie
    4.1
    4.3
    12
    16
    Agentenfilm von Harald Zwart mit Frankie Muniz und Cynthia Stevenson.

    Sein Name ist Banks – Cody Banks und alle halten ihn für einen ganz normalen Teenager. Aber Cody hat ein Geheimnis: Er wurde von der CIA zum Teen-Agenten ausgebildet und bekommt seinen ersten Auftrag: Er soll sich mit seiner Mitschülerin Natalie anfreunden, um ihren Vater auszuspionieren, der eine Entdeckung gemacht hat, die den Planeten auslöschen könnte. Cody ist zwar ein Topagent, aber in Bezug auf Mädchen ist er leider eine totale Niete!

  15. US (2002) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.4
    4
    7
    Abenteuerfilm von John Stainton mit Magda Szubanski und David Wenham.

    Ein Spionage-Satellit gerät außer Kontrolle, rast auf die Erde zu und explodiert. Nur die Black Box, die hochbrisante politische Informationen enthält, landet ausgerechnet im tiefsten australischen Hinterland, wo sie - mir nichts, dir nichts - von einem gigantischen Krokodil gefressen wird. Doch noch bevor die CIA ihre Top-Agenten Wheeler (Lachy Hulme) und Archer (Kenneth Ransom) an den Ort des Geschehens schicken kann, sind Steve und Terri Irwin (Steve und Terri Irwin) zur Stelle, wenn auch aus ganz anderen Gründen. Die beiden sind nämlich passionierte Krokodiljäger und Wildnisexperten, die gerade eine Dokumentation über Australiens Fauna drehen.

  16. 4.5
    4
    16
    40
    Abenteuerfilm von Giorgio Serafini mit Wesley Snipes und Zoë Bell.

    Wesley Snipes spielt den Special-CIA Agenten Marcus. Seine Mission ist einen Waffendealer und den Chef des Hedge-Fonds, der ihn finanziert, zu töten. Aber die CIA spielt eindoppeltes Spiel und Marcus gerät zwischen die Fronten.