Die besten Abenteuerfilme - Freie Liebe

  1. Barbarella
    6.3
    7.1
    252
    89
    Science Fiction-Film von Roger Vadim mit Jane Fonda und John Phillip Law.

    Barbarella alias Jane Fonda ist eine attraktive Weltraum-Agentin, die durch die Galaxis streift, um den Bösewicht Durand Durand aufzuspüren, und sich dabei Aliens und Robotern stellen muss.

  2. US (1972) | Drama, Komödie
    5
    6
    2
    Drama von George Cukor mit Maggie Smith und Alec McCowen.

    Henry Pulling ist sehr überrascht, als sich ihm bei der Trauerfeier für seine verstorbene Mutter eine temperamentvolle alte Dame als seine Tante Augusta vorstellt. Er hielt die verschollene Tante längst für tot, offensichtlich ist sie aber höchst lebendig und für weitere Überraschungen gut. So eröffnet sie dem biederen Junggesellen zunächst einmal, dass ihre brave Schwester gar nicht seine leibliche Mutter war, und schleppt ihn dann mit in ihre Wohnung, wo er schockiert zur Kenntnis nehmen muss, dass Tante Augusta mit einem bedeutend jüngeren Schwarzen zusammenlebt, den sie Wordsworth nennt. Er ist einem guten Tropfen ebenso wenig abgeneigt wie Tantchen. Nach einem neuerlichen Schock wegen einer zweckentfremdeten Urne geht Henry auf Tante Augustas Drängen mit ihr auf Reisen. Die abenteuerliche Fahrt führt zunächst über Paris nach Istanbul, wo Tantchens Devisenschmuggel platzt, was ihren weiteren Tatendrang aber keineswegs beeinträchtigt. Sie braucht nämlich dringend 100.000 Dollar, um Herrn Visconti, die große Liebe ihres wildbewegten Lebens, von Entführern freizukaufen. Um das Geld zu beschaffen, schreckt Tantchen vor nichts zurück. Henry wiederum leidet und lernt.

  3. US (1976) | Sex-Film, Abenteuerfilm
    ?
    9
    Sex-Film mit Marge Anderson und Roxanne Brewer.

    Eine Gruppe von vollbusigen Feministinnen gründet auf eine Farm eine Kommune, Männern ist der Zutritt strengstens verboten. Befreit vom allen Zwängen lassen die Frauen alle Hemmungen fallen, Nudismus und lesbische Spiele stehen auf der Tagesordnung. Ganz ohne Männer geht es aber dann doch nicht. Der Freund eines Mädchens wird bei einem Einbruchsversuch geschnappt und muss nun den Frauen jeden sexuellen Wunsch erfüllen.

  4. DE (2016) | Road Movie, Musikfilm
    6.2
    12
    Road Movie von Lena Geller mit Grégoire Gros und Eva Kessler.

    In dem Roadmovie You Are Everything lässt sich ein Paar auf ein Abenteuer mit einem DJ ein - und fährt mit ihm durch Ost-Europa.