Die besten Abenteuerfilme der 1960er - Gegenspieler

Du filterst nach:Zurücksetzen
AbenteuerfilmGegenspieler1960er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1962) | Abenteuerfilm
    Die Rache des Ali Baba
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Emimmo Salvi mit Bella Cortez und Furio Meniconi.

    Vom Wächter des Zauberbergs Sesam erhält Ali Baba den Auftrag, die Krone des arabischen Herrschers Hassam zu sichern und sie diesem zu überbringen. Doch in dessen Reich haben mittlerweile üble Usurpatoren unter Mustafa die Macht ergriffen, woraufhin sich Ali Baba weigert, die Krone auszuhändigen. Er sammelt Truppen im Tal der Schatten und begibt sich zu Verhandlungen zu Mustafa. Doch der lässt ihn einsperren. Ein Glück gibt es noch Hassams Tochter Loto…

    Alternativtitel: Jäger des Sarazenenschatzes