Die besten Abenteuerfilme - Model

  1. GB (1969) | Kriminalfilm, Actionfilm
    James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät
    6.7
    7
    107
    139
    Kriminalfilm von Peter R. Hunt mit George Lazenby und Diana Rigg.

    In seinem einzigen Abenteuer als James Bond jagt George Lazenby Im Geheimdienst Ihrer Majestät seinen Erzfeind und findet die Liebe seines Lebens.

  2. US (1997) | Thriller, Abenteuerfilm
    6.9
    5.8
    129
    82
    Thriller von Lee Tamahori mit Anthony Hopkins und Alec Baldwin.

    In Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund stranden zwei Rivalen in der malerischen, aber tödlichen Wildnis Alaskas.

  3. US (2022) | Actionfilm, Komödie
    5.7
    5.8
    138
    113
    Actionfilm von Aaron Nee und Adam Nee mit Sandra Bullock und Channing Tatum.

    In der romantischen Abenteuer-Komödie The Lost City spielt Sandra Bullock eines Autorin, die mit Channing Tatum als Cover-Model ihres Buches gegen ihren Willen auf Schatzsuche geht.

  4. ?
    2
    Abenteuerfilm von Tito Sanchez mit Rio Locsin und Romnick Sarmenta.

    Narda und Ding suchen nach dem vermissten Kinderdarsteller Peping. In der Stadt treffen sie auf eine Gruppe Gangster, Peping finden sie in einer verlassenen Fabrik. Den Fall löst jedoch eine Polizistin, da Narda mittlerweile in ein Model verwandelt wurde. Bei einer Fashion Show will die Mafia Narda, die nun Darna heißt, ermorden, doch der Sohn des Anführers rettet sie, kommt dabei aber selbst um.

  5. ?
    2
    Erotikfilm von Zygmunt Sulistrowski und Louis Soulanes mit Darr Poran und Carrie Rochelle.

    Nachdem sein Vorgänger bei einem Auftrag in Afrika spurlos verschwunden ist, übernimmt Fotograf Robert den Job. Zusammen mit dem attraktiven Model Karen reist er in den Dschunge, um eine Bildreportage zu machen. Erotik, wilde Tiere und allerhand Abenteuer bestimmen fortan die Zeit der beiden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.9
    6.3
    29
    9
    Abenteuerfilm von Sanaa Hamri mit Amber Tamblyn und Alexis Bledel.

    Tibby, Carmen, Lena und Bridget sind noch immer die besten Freundinnen, doch inzwischen besuchen sie verschiedene Colleges, was dazu führt, daß sie länger als nur ein paar Wochen in den Sommerferien, wie vor wenigen Jahren, voneinander getrennt sind. Sie planen zwar, die Sommerferien diesmal gemeinsam zu verbringen, aber alle haben große Schritte Richtung erwachsenwerden gemacht, und es gibt andere Umstände, die die Situation verkomplizieren. Werden die vier Freundinnen es schaffen, ihre Freundschaft, die schon vor ihrer Geburt begonnen hat, weiter aufrecht zu erhalten?