Die besten Abenteuerfilme von 2017 aus China

  1. Die Mumie
    5.3
    4.2
    248
    229
    Actionfilm von Alex Kurtzman mit Tom Cruise und Annabelle Wallis.

    Im Reboot zur Abenteuer-Trilogie Die Mumie legt sich Tom Cruise mit einer zornigen Mumien-Königin in der Gestalt von Sofia Boutella an.

  2. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    5.1
    4.7
    169
    138
    Actionfilm von D.J. Caruso mit Vin Diesel und Samuel L. Jackson.

    xXx: Die Rückkehr des Xander Cage, der dritte Teil der Triple-X-Reihe, führt den gar nicht so toten Vin Diesel auf eine neue streng geheime Mission, nämlich die Jagd nach der Büchse der Pandora.

  3. 5
    3.4
    168
    181
    Actionfilm von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Josh Duhamel.

    In Transformers 5: The Last Knight entfesselt Regisseur Michael Bay zum fünften Mal einen epischen Kampf zwischen Autobots und Decepticons. Mark Wahlberg kehrt als menschlicher Protagonist zurück.

  4. CN (2017) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Hantang Zhao mit Hantang Zhao und Yiyan Jiang.

    Im chinesischen Abenteuer-Drama Seventy-Seven Days entschließt sich Yang (Hantang Zhao) dazu, die tote Landschaft der Qiang-Tang-Zone zu durchqueren, nachdem er von der im Rollstuhl sitzenden Lan Tian (Yiyan Jiang) dazu ermutigt wurde. (ES)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    4
    Abenteuerfilm von Norman Stone mit Willow Shields und Archie Kao.

    Im 3D-Fantasyabenteuer The Wonder schickt ein Regenbogen eine Gruppe Schulkinder auf magische Weise nach China, wo sie von einer geheimnisvollen Organisation verfolgt werden und eine Naturkatastrophe auslösen.

  7. 4.2
    5.5
    7
    3
    Actionfilm von Woo-ping Yuen mit Ni Ni und Dongyu Zhou.
    Im Fantasy-Actionfilm The Thousand Faces of Dunjia besitzt eine Untergrund-Gesellschaft übernatürliche Fähigkeiten, die dazu dienen, die Menschheit vor dem Untergang zu retten. Diese Kräfte werden freigesetzt, als zwei paranormale Kreaturen auftauchen. (NB)
  8. CN (2017) | Komödie, Actionfilm
    5.3
    26
    24
    Komödie von Stanley Tong mit Jackie Chan und Sonu Sood.

    In Kung Fu Yoga reist Jackie Chan mit seinem Team aus Archäologen über China nach Indien, um einen alten Schatz ausfindig zu machen.

  9. 3.7
    2
    10
    9
    Actionfilm von Tan Bing mit Dong-xue Li und Mike Tyson.

    In China Salesman gerät ein chinesischer Geschäftsmann im Rahmen eines Auslandsaufenthalts in einen potentiellen Bürgerkrieg hinein, als er eine Verschwörung aufdeckt.

  10. US (2017) | Komödie, Animationsfilm
    5.4
    14
    5
    Komödie von Tony Bancroft und Scott Christian Sava mit Emily Blunt und John Krasinski.

    Im Animationsfilm Animal Crackers benutzt eine Familie eine Packung magischer Tier-Snacks, um einen heruntergekommenen Zirkus vor der feindlichen Übernahme zu bewahren.