Die besten Abenteuerfilme von 2017 bei Amazon Prime

  1. Kong: Skull Island
    6.5
    5.8
    346
    358
    Abenteuerfilm von Jordan Vogt-Roberts mit Tom Hiddleston und Brie Larson.

    Kong: Skull Island von Kings-of-Summer-Regisseur Jordan Vogt-Roberts entführt uns auf die Heimatinsel von King Kong.

  2. ?
    Actionfilm von Yolanda Torres mit Claudia Trujillo und Natasha Duran.

    Nachdem in The Supers die drei Superhelden der unteren Liga Tyler, Paul und Stan ihre Superheldenlizenz verlieren müssen sie eine Gruppentherapie machen. Während der Sitzungen wird ihnen klar, dass es viel mehr bedeutet ein/e Superheld/in zu sein als nur einen Umhang zu tragen. Sie müssen sich ihren Ängsten stellen und ihr Selbstwertgefühl zurückerlangen. (ET)

  3. FR (2017) | Abenteuerfilm
    ?
    8
    1
    Abenteuerfilm von Clovis Cornillac mit Félix Bossuet und Tchéky Karyo.

    Im dritten Teil der Abenteuerfilm-Reihe Belle & Sebastian - Freunde fürs Leben droht Belle in die Hände eines zwielichtigen Fremden zu fallen. Sebastian versucht jedoch alles, um dies zu verhindern.

  4. AU (2017) | Abenteuerfilm
    5
    10
    2
    Abenteuerfilm von Matt Drummond mit David Roberts und Joanne Samuel.

    Als ein Experiment aus dem Ruder läuft, gewinnt der junge Jake in Mein Freund, der Dino unerwartet einen neuen Freund: einen Dinosaurier. Doch die liebenswürdige Kreatur stürzt bald die ganze Stadt ins Chaos.

  5. 4
    1
    3
    Actionfilm von Tibor Takács mit Craig Sheffer und Cynthia Watros.

    In dem TV-Film Destruction: Los Angeles wird die titelgebende Stadt von Explosionen und einem gewaltigen Erdbeben erschüttert. Ein Reporter ergreift dabei die Chance, über die Katastrophe zu berichten. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2017) | Abenteuerfilm, Anime
    7.2
    9
    Abenteuerfilm von Naoyuki Itou mit Satoshi Hino und Emiri Katō.

    Overlord: Fushisha no O ist der Filmableger des beliebten Anime Overlord, in dem ein Junge in einem Videospiel gefangen ist.

  8. NL (2017) | Abenteuerfilm, Thriller
    6.1
    6.5
    15
    4
    Abenteuerfilm von Dennis Bots mit Davy Gomez und Juna de Leeuw.

    Der niederländische Jugendthriller Storm und der verbotene Brief lässt einen Jungen während der Inquisition um das Leben seines Vaters kämpfen.

  9. 5.9
    11
    2
    Abenteuerfilm von Andreas J. Riiser mit Filip Mathias Eide und Anders Borchgrevink.

    In Knerten und das große Weihnachtsabenteuer begibt sich der junge Lillebror auf die Suche nach seinem hölzernen Freund Knerten und erlebt dabei das Abenteuer seines Lebens.

  10. 6.9
    23
    9
    Abenteuerfilm von Michael W. Driesch mit Max Driesch und Edda Fischer.

    Max Topas - Das Buch der Kristallkinder ist ein Fantasyfilm für Kinder und Jugendliche, in dem ein kleiner Junge auf der Suche nach einem magischen Buch ist, um seine verschwundenen Eltern zu retten.

  11. 6.7
    9
    3
    Animationsfilm von Atsuko Ishizuka mit Yoko Hikasa und Yuka Iguchi.

    Im Anime-Langspielfilm No Game, No Life: Zero versucht Riku mit der Hilfe der Androidin Shuvi einen uralten Krieg zu beenden, der lange vor den Begebenheiten der gleichnamigen Serie die Menschheit bedroht.

  12. DE (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.4
    4.7
    24
    39
    Komödie von Detlev Buck mit Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll.

    Nachdem sie schon drei Mal die Welt auf den Kopf gestellt haben, kehren Bibi und Tina in einem vierten Abenteuer auf die große Leinwand zurück und sorgen für totales Tohuwabohu!