Die besten Abenteuerfilme der 2000er - Spider-Man

Du filterst nach:Zurücksetzen
Abenteuerfilm2000erSpider-Man
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Spider-Man - Die Venom Saga
    6.8
    17
    1
    Abenteuerfilm.

    Bei der Rettung einer Raumfähre kommt Spider-Man mit lebender Materie in Kontakt, die immer mehr versucht, Besitz von ihm zu ergreifen. Mit letzter Kraft kann er sich dieser außerirdischen Masse gerade noch entziehen, doch sie sucht sich ein neues Opfer und verschmilzt mit Eddie Brock zu der unschlagbaren Kampfmaschine Venom. Zusammen mit dem Symbionten Camage versucht nun Venom, die Spinne entgültig zu vernichten. Als Mordo mit der Hilfe von Venom auch noch den gefährlichen Dormannu aus der anderen Dimension befreit, müssen sich Spider-Man und Iron Man einem alles zerstörenden Endkampf stellen...