Die besten Abenteuerfilme aus Mexiko bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
AbenteuerfilmasienMexikoNetflix
  1. Xicos Weg
    4.1
    3
    1
    Animationsfilm von Eric Cabello mit Verónica Alva und Luis Angel Jaramillo.

    Im Animationsfilm Xicos Weg werden wir Zeug*innen von der Gier eines Unternehmers, der einen ganzen Berg dem Boden gleichmachen will, damit er dort sein Gold abbauen kann. Nur ein kleines Mädchen und ihr treuer Hund, Xico, stellen sich dem Mächtigen in den Weg.

  2. MX (2021) | Drama, Abenteuerfilm
    6.1
    4.5
    8
    7
    Drama von Julio Quintana mit Dennis Quaid und Fernanda Urrejola.

    Blue Miracle basiert auf der wahren Geschichte eines mexikanischen Waisenhauses, dem Casa Hogar. Als es 2014 vom Hurrikan Odile getroffen wurde, stand es kurz vor dem Ruin. Doch Pfleger Omar Venegas gab alles, um den Kindern weiterhin Zuflucht zu gewähren. (BH)

  3. ?
    Liebesfilm von Pitipol Ybarra mit Ana Claudia Talancón und Diana Bovio.

    Bei der Beerdigung ihres Vaters sehen sich ein Bruder und seine Schwester nach vielen Jahren zum ersten Mal wieder. Erfreut darüber sich zu sehen und berührt vom Tod des Vaters beschließen sie spontan sich ihren Kindheitstraum zu erfüllen: In A todas partes durchqueren sie Mexiko auf ihren alten Motorrädern. (SK)