Die besten Abenteuerfilme aus Großbritannien bei - Kostenlos online verfügbar

  1. GB (2018) | Drama, Abenteuerfilm
    Vor uns das Meer
    5.7
    5.6
    76
    13
    Drama von James Marsh mit Colin Firth und Rachel Weisz.

    In dem Donald-Crowhurst-Biopic Vor uns das Meer von James Marsh beschließt Amateur-Segelboot-Besitzer Colin Firth, die Welt zu umrunden.

  2. 3.6
    3.6
    13
    4
    Actionfilm von Jim Goddard mit Victor Wong und Richard Griffiths.

    Der Vertreter Glendon Wasey möchte nach miesrablen Geschäftsabschlüssen auf schnellstem Wege China verlassen. Die Missionarin Gloria Tatlock ist nicht abgeneigt, ihm die Überfahrt gegen einen Gefallen zu ermöglichen. Sie bittet ihn, ihr bei der Suche nach einem Schatz zu helfen. Doch dass diese Bitte nicht ganz selbstlos ist, erfährt Glendon sehr schnell.

  3. GB (2011) | Actionfilm, Fantasyfilm
    ?
    4
    2
    Actionfilm von Ross Boyask und Cecily Fay mit Cecily Fay und Joelle Simpson.

    In Warrioress – Kriegerinnen des Lichts kämpfen zwei Kriegerinnen um das Bestehen der Welt, wie sie diese kennen.

  4. GB (1937) | Drama, Abenteuerfilm
    5.5
    6
    5
    4
    Drama von Robert J. Flaherty und Zoltan Korda mit Sabu und W.E. Holloway.

    Nach dem Tod seines Vaters hat der indische Junge Toomai nur noch seinen geliebten Elefanten Kala Nag. Doch bald muss der 13-Jährige seinen einzigen Freund an einen sadistischen Elefantentreiber abgeben. Als sich das Tier gegen seinen neuen Besitzer wehrt und ihn verletzt, soll der Dickhäuter getötet werden. Doch Toomai flüchtet mit Kala Nag in den Dschungel. Dort stoßen sie auf eine Herde wilder Elefanten, die von der britischen Regierung gesucht werden. Toomai hat eine Idee.

  5. GB (2004) | Drama, Abenteuerfilm
    4.9
    4
    1
    Drama von Léa Pool mit William Hurt und Pascale Bussières.

    Der letzte Wunsch des kleinen Pete ist es, einen Blauen Schmetterling zu fangen und den Wunsch kann ihm keiner Abschlagen – die Suche nach dem Insekt stellt sich jedoch als schwierig heraus.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1996) | Western, Abenteuerfilm
    4.8
    10
    4
    Western von Nils Gaup mit James Caan und Christopher Lambert.

    Das winterliche Alaska um die Jahrhundertwende. Es herrscht Goldrausch. In der abgelegenen Goldgräbersiedlung Nome hat der brutale Minenbaron McLennon das Sagen. Eiskalt bringt er die ehrliche Goldsucher um ihre Schürfrechte. Als er sich jedoch an einer Mine vergreifen will, in der eine uralte indianische Kultstätte liegt, bekommt er es mit dem Halbblut Santeak zu tun. Doch McLennon dreht den Spieß um und bläst, zusammen mit einigen gewissenlosen Killern zur gnadenlosen Jagd in der eisigen Schneelandschaft.

  8. 4.5
    5.2
    33
    24
    Actionfilm von Liam O'Donnell mit Lindsey Morgan und Jonathan Howard.

    Als auf der Erde lebende, eigentlich freundliche Aliens durch ein Virus gegen die Menschen aufgehetzt werden, trommelt die junge Rose Corley (Lindsey Morgan) in Skylines ein Elite-Team aus Söldnern zusammen, um die Welt zu retten. (JU)