Die besten Abenteuerfilme aus Indien

  1. GB (2006) | Abenteuerfilm, Drama
    The Fall
    7.4
    7.5
    806
    198
    Abenteuerfilm von Tarsem Singh mit Catinca Untaru und Justine Waddell.

    In The Fall reisen Lee Pace und Catinca Untaru in eine Welt der Fantasie und Magie. Bald ist nichts mehr so wie es scheint.

  2. US (2013) | Animationsfilm, Komödie
    5.8
    6.2
    33
    11
    Animationsfilm von Juan José Campanella mit Matthias Knop und Rupert Grint.

    Im Animationsfilm Fußball – Großes Spiel mit kleinen Helden erwachen ein paar Kicker-Figuren zum Leben, um einem jungen Mann in Sachen Sport und Liebe zum gewünschten Erfolg zu verhelfen.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. ?
    Animationsfilm von Alan Foreman.

    Baby Shark erwarten in seinem ersten Ausflug in die Gewässer eines großen Kinofilms viele neue Abenteuer: Eine neue Stadt, neue Freunde und neue Herausforderungen warten auf den kleinen Hai. Baby Shark's Big Movie ist eine musikalische Abenteuer-Komödie mit den Stimmen von Cardi B und Ashley Tisdale. (SK)

  5. ?
    3
    Abenteuerfilm von Vishal Solanki und Hanh Nguyen mit Danny Glover und Katie Leclerc.

    In der Dokumentation Caffeinated wird die Geschichte des Bohnen-Getränks aus der Perspektive von Kaffee-Liebhabern erzählt.

  6. ?
    3
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Evan Ricks mit Brendan Fraser und Leonard Nimoy.

    Die wunderschöne Prinzessin Serena lebt in einem friedlichen Königreich, das von ihrem Vater, König Chandra, mit gütiger Hand geführt wird. Doch als die Prinzessin eines Tages einen Schiffbrüchigen rettet, nimmt das Unglück seinen Lauf. Der Fremde - der böse Zauberer Baraka - vertauscht mit Hilfe eines Zaubertranks seine Gestalt mit der des Königs und läßt diesen in den Kerker werfen. Serena kann fliehen, wird jedoch auf Befehl des falschen Königs von den Palastwachen verfolgt. Hilfe findet sie bei dem furchtlosen Seefahrer Sindbad, den sie überredet, sie in das Reich zu bringen, das "hinter den Schleiern des Nebels" liegt. Vor ihrer Flucht war es ihr gelungen, eine Seite mit einem rätselhaften Symbol aus dem Zauberbuch herauszureißen, das ihnen den Weg weisen soll. Die Reise über die fremden Meere wird zu einem gefährlichen Abenteuer. Denn der böse Zauberer Baraka verfolgt sie mit Hilfe seines Zauberspiegels und schickt ihnen Riesenkraken und Gewitterstürme hinterher, die das Schiff zum Kentern bringen. Doch Sindbad und die Prinzessin erreichen unbeschadet das geheimnisvolle Unterwasser-Reich. Hier begegnen ihnen die erstaunlichsten, aber freundlichen Kreaturen, die sie zu ihrem König Mondra führen. Serena und Sindbad erfahren, daß der böse Zauberer Mondras Bruder ist, mit dem er seit langer Zeit zerstritten ist. Nach kurzem Zögern gibt ihnen Mondra das Zaubermittel, mit dem sie Baraka besiegen und König Chandra retten können. Nach einer wilden Fahrt durch die Lüfte kommen Serena und Sindbad gerade noch rechtzeitig, um zu verhindern, daß Baraka den König in den Tod stürzt. Endlich kann König Chandra seine Tochter überglücklich wieder in die Arme schließen - und natürlich gibt er Sindbad die Prinzessin zur Frau.

  7. US (2008) | Abenteuerfilm, Musikfilm
    ?
    3
    1
    Abenteuerfilm von Samir Karnik mit Salman Khan und Preity Zinta.

    Sammy und Ali sind die besten Freunde, die schon seit jeher alles gemeinsam machen. Während Sammy ein extrovertierter Kerl ist, der in allen Situationen den Humor nicht vergisst, ist Ali eher ein ruhigerer und erwachsenerer Typ. Als die beiden gemeinsam eine lange Reise antreten, wissen sie nicht, daß diese Reise ihnen eine ganz neue Sichtweise auf das Leben eröffnen wird.

  8. US (2016) | Abenteuerfilm, Komödie
    3.9
    4.3
    12
    4
    Abenteuerfilm von Trevor Wall mit Rob Schneider und Heather Graham.

    Tierischer Animationsspaß: In Norm of the North verlässt der Eisbär Norm die heimischen Gefilde, um den Menschen zu verstehen zu geben, dass sie seine arktische Heimat in Ruhe lassen sollen.

  9. IN (2009) | Drama, Komödie
    6.4
    17
    3
    Drama von Dev Benegal mit Abhay Deol und Mohammed Faisal.

    Vishnu hat keine Lust, wie sein Vater altmodisches indisches Haaröl zu verkaufen. Der rostige Truck seines Onkels kommt ihm da gerade recht als Vehikel zum schnellen Reißaus. Der 1943er Chevy muss für seine letzte Vorstellung zu einem weit entfernten Museum gebracht werden. Mit zwei eingebauten Projektoren und Breitbildleinwand ist er das ultimative Bollywood-Kino auf vier Rädern. Doch wer mit einem derartigen Gefährt unterwegs ist, sollte sich besser mit alten Motoren auskennen. Davon versteht Vishnu allerdings noch weniger als vom Haarölverkauf. Aber jedes Mal, wenn der alte Chevy mit dampfendem Motor am Straßenrand geparkt werden muss, verhelfen ihm die diversen Reisebekanntschaften, die er bei seinem Abenteuer kennenlernt, den alten Wagen wieder flott zu machen. Und wenn nachts die magischen Bilder auf der Kinoleinwand die Wüste zum Leuchten bringen, sind alle Strapazen vergessen. Dann erwachen alle Sterne zum Leben und entführen jeden in ein Reich der Träume.

  10. 5.5
    25
    5
    Computeranimationsfilm von Anthony Bell und Ben Gluck mit Justin Long und Hayden Panettiere.

    Die Wolfsteenager Kate und Humphrey sind Freunde seit Welpentagen. Doch spätestens wenn sie erwachsen sind, werden sich ihre Wege trennen. Denn Kate gehört als Alpha-Wölfin zur Führungsgruppe des Rudels und nimmt ihre Verantwortung bereits jetzt sehr ernst. Ganz anders Humphrey. Der junge Omega-Wolf hat nichts als Unsinn im Kopf. Aber zwei Betäubungspfeile ändern die Situation dramatisch. Parkranger fangen die beiden ein und bringen sie weit weg in einen Nationalpark, wo sie für Nachwuchs sorgen sollen. Keine schlechte Idee - meint Humphrey. Doch Kate will unbedingt heim nach Kanada. Soll sie doch durch Wolfsheirat die Vereinigung zweier konkurrierender Rudel sichern. Es ist ein langer Weg - und viele Abenteuer und Gefahren später wird zwischen den beiden nichts mehr so sein, wie es einmal war ...

  11. 5.8
    16
    16
    Abenteuerfilm von Anubhav Sinha mit Shah Rukh Khan und Kareena Kapoor.

    Computerspiel-Designer Shekhar ist im Gegensatz zu seinen Kreationen der typische Anti-Held. Auch sein Sohn Prateek findet alles, was er tut echt uncool. Als Shekhar die Chance bekommt, ein neues Spiel zu entwickeln, greift er die Idee seines Sohnes auf und kreiert Ra.One, einen Superschurken. Dieser kann nur durch seinen Gegenspieler G.One, der Shekhar wie aus dem Gesicht geschnitten ist, besiegt werden. Doch das Spiel gerät außer Kontrolle: Ra.One (entschlüpft der digitalen Welt und macht sich auf die Jagd nach seinem letzten Gegner: Prateek. Shekhar tritt Ra.One als Beschützer seiner Familie entgegen und verliert dabei sein Leben. Von nun an sind Prateek und seine Mutter Sonia auf sich allein gestellt. Wird G.One ihnen zur Seite stehen?

  12. US (2020) | Animationsfilm, Komödie
    6.1
    5.5
    30
    8
    Animationsfilm von Will Gluck mit Domhnall Gleeson und Rose Byrne.

    In der Fortsetzung Peter Hase 2 macht ein Hase sich vom Acker und lernt als Ausreißer ein völlig neues Leben kennen.

  13. 6.9
    40
    6
    Abenteuerfilm von Elizabeth Chai Vasarhelyi und Jimmy Chin mit Jimmy Chin und Jon Krakauer.

    Drei Extremsportler werden bei dem Versuch begleitet, den Mittelgipfel des Bergs Meru zu passieren – was ein schwieriges Unterfangen ist, denn bisher ist das noch niemandem gelungen.