Die besten Abenteuerfilme mit Kevin Bacon bei - Im Stream

  1. US (1987) | Komödie, Abenteuerfilm
    Ein Ticket für Zwei
    7
    7.4
    239
    96
    Komödie von John Hughes mit Steve Martin und John Candy.

    Steve Martin und John Candy bilden in Ein Ticket für Zwei ein mehr als ungleiches Paar, müssen aber zusammenhalten, wenn sie rechtzeitig zu Thanksgiving zuhause sein wollen.

  2. 6.8
    6.3
    30
    35
    Superhelden-Film von James Gunn mit Chris Pratt und Pom Klementieff.

    In The Guardians of the Galaxy Holiday Special suchen die Guardians nach einem geeigneten Weihnachtsgeschenk für ihren Anführer Peter Quill. Die Idee zu dem Holiday Special hatte James Gunn, Regisseur und Drehbuchautor der Guardians of the Galaxy-Filme.

  3. US (1987) | Abenteuerfilm, Drama
    6.1
    18
    3
    Abenteuerfilm von Jeff Bleckner mit Kevin Bacon und Sean Astin.

    Als Vic vier Jungen auf einen herausfordernden Ausflug in die Sierra Nevada führt, ist er entschlossen seinen Schützlingen Mut, Kameradschaft und Überlebenskünste zu vermitteln. Aber seine schonungslose Routine treibt sie an ihre körperlichen und emotionalen Grenzen, und die vier Jungs entdecken, dass sie für die Härten der Wildnis genauso unvorbereitet sind wie für Vics Unberechenbarkeit und explosives Temperament. Am stärksten betroffen ist der ruhige, intellektuelle Alan, der schon bald um sein Leben kämpfen muss, als er begreift, dass die Wildnis leichter zu bewältigen ist als sein Bergführer. Dank der Filmkunst von John Alcott und der energiegeladenen Filmmusik von Bruce Hornsby and The Range, Journey, und The Cult, wird in diesem unvergesslichen Film zum Thema Erwachsenwerden - vor der atemberaubenden Kulisse der zerklüfteten Wildnis - der Konflikt zwischen Mensch und Natur zu einem Kampf zwischen Männern.