Die besten Abenteuerfilme - Rumänien

  1. FR (2014) | Abenteuerfilm, Thriller
    The Expendables 3
    6
    4.4
    233
    357
    Abenteuerfilm von Patrick Hughes mit Sylvester Stallone und Jason Statham.

    Sylvester Stallone schart auch in The Expendables 3 wieder ein Söldnerheer aus ehemaligen und aktuellen Actionfilm-Helden um sich.

  2. 5.7
    3.7
    121
    254
    Werwolf-Film von Stephen Sommers mit Hugh Jackman und Kate Beckinsale.

    Hugh Jackman kämpft in Van Helsing gegen diverse Horrorfiguren, darunter Dracula und Frankensteins Monster.

  3. 5.6
    5.6
    22
    27
    Abenteuerfilm von Wolfgang Groos mit Marta Martin und Laura Antonia Roge.

    Für die Vampirschwestern Silvania und Dakaria verändert sich einiges nach ihrem Umzug von Transsilvanien nach Deutschland. Niemand darf erfahren, wer sie wirklich sind, vor allem, da ihr Nachbar ein Vampirjäger ist.

  4. DE (2005) | Actionfilm, Thriller
    5.2
    4.3
    77
    79
    Actionfilm von Bruce Hunt mit Morris Chestnut und Eddie Cibrian.

    The Cave ist der Ort des Schreckens für eine Gruppe von Höhlenforschern, an dem sie durch herabstürzende Felsen zusammen mit bestialischen Kreaturen eingeschlossen werden.

  5. 5.8
    5.4
    32
    16
    Abenteuerfilm von Tim Dünschede mit Julius Weckauf und Nevio Wendt.

    Im Familienfilm Die drei ??? - Erbe des Drachen ermitteln die jungen Detektive Justus, Peter und Bob an einem Filmset zu Untoten und einem vor 50 Jahren verschwundenem Kind.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Animationsfilm, Komödie
    5.7
    3.8
    37
    21
    Animationsfilm von Derek Drymon und Jennifer Kluska.

    Hotel Transsilvanien - Eine Monster Verwandlung ist der 4. Teil der Animationsfilm-Reihe und konfrontiert Dracula und seine Kreaturen-Freunde mit ihrem schlimmsten Albtraum: Sie werden zu Menschen.

  8. 6.2
    16
    4
    Fantasyfilm von Tim Trachte mit Marta Martin und Laura Antonia Roge.

    In der neuen Fortsetzung Die Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien müssen Silvania und Dakaria gegen eine Vampirkönigin vorgehen, die ihren kleinen Bruder entführt hat.

  9. ?
    8
    1
    Kriminalfilm von Dick Maas und Mike Newell mit Sean Patrick Flanery und Keith Szarabajka.

    1918: Indy gerät während einer streng geheimen Mission für den französischen Geheimdienst im Ersten Weltkrieg nach Istanbul. Dort stößt er auf eine Verschwörung, bei der Türken den Mord an französischen Agenten planen. In Transsilvanien hingegen bekommt Indy es mit dem blutrünstigen Vlad, genannt der 'Pfähler' und seiner Armee der lebenden Toten zu tun. Indy muss seine ganze Kraft aufwenden, um das Böse zu besiegen und die Menschheit vor dem Verderben zu retten.

    Dieser Film ist ein Zusammenschnitt zweier Episoden der Serie Die Abenteuer des jungen Indiana Jones.

  10. DE (2016) | Abenteuerfilm
    3.3
    4
    10
    Abenteuerfilm von Dominik Wessely mit Flora Thiemann und Julia Richter.

    Nellys Abenteuer entfaltet sich im rumänischen Siebenbürgen, wo das Mädchen während des Familienurlaubs entführt wird, aber auch neue Freunde findet.

  11. 6.5
    15
    2
    Road Movie von Stefan Westerwelle mit Miran Selcuk und Lotte Engels.

    "Das Kannawoniwasein!", denkt Finn (Miran Selcuk) im gleichnamigen Kinderfilm von Stefan Westerwelle, als auf seiner ersten alleinreisenden Zugfahrt nach Berlin aber auch wirklich alles schiefgeht: Erst wird der Junge von Dieben bestohlen und dann wirft man ihn auch noch fernab der Zivilisation aus dem Zug. Zum Glück trifft Finn auf Jola (Lotte Engels), die ihn auf eine Reise quer durch Rumänien mitnimmt, auf der die zwei versuchen, Finns Gepäck zurückzubekommen, sich einen Traktor aneignen und im Wald sogar einem Wolf über den Weg laufen. (ES)

  12. 5
    4.3
    42
    20
    Fantasyfilm von Oleg Stepchenko mit Aleksandr Karpov und Jason Flemyng.

    In Fürst der Dämonen fährt ein Kartograph nach Transsylvanien und macht dort eine unheilvolle Entdeckung.