Die besten Actionfilme und Alien-Horrorfilme aus Europa - Kriminalität

  1. Predator
    7.4
    7.5
    297
    392
    Alien-Horrorfilm von John McTiernan mit Arnold Schwarzenegger und Carl Weathers.

    Leg dich nicht mit Arnie an!, will man dem Predator zurufen. Doch da ist es schon zu spät, und Arnold Schwarzenegger in einer Privatfehde mit dem außerirdischen Trophäenjäger.

  2. 6.4
    5.9
    123
    176
    Alien-Horrorfilm von Stephen Hopkins mit Danny Glover und Bill Paxton.

    In Predator 2 hat sich eines der Wesen aus dem All Los Angeles als neues Jagdgebiet ausgesucht. Die Einzigen, die versuchen ihn zu stoppen, sind ein Alienjäger und alterfahrene Polizist Mike Harrigan.

  3. 6.6
    6.6
    172
    247
    Science Fiction-Film von Dan Trachtenberg mit Amber Midthunder und Dakota Beavers.

    Prey ist der fünfte Film in der Predator-Reihe. Der Sci-Fi-Actionfilm spielt 300 Jahre in der Vergangenheit und erzählt von einer Comanchen-Kriegerin, die den Kampf gegen den gefährlichsten Jäger des Universums aufnimmt.

  4. 6.1
    5.4
    815
    524
    Alien-Horrorfilm von Ridley Scott mit Michael Fassbender und Katherine Waterston.

    In Alien: Covenant schickt Ridley Scott erneut eine Raumschiffcrew ins Weltall. Sie sollen einen neuen Planeten besiedeln, treffen dort aber auf einen unerwarteten Gegner.

  5. 6.8
    6.7
    167
    48
    Alien-Horrorfilm von Jack Sholder mit Kyle MacLachlan und Michael Nouri.

    Ein bislang völlig unbescholtener Bürger begeht mehrere Raubüberfälle und tötet zwölf Menschen. Die Polizei steht vor einem Rätsel: Jack war ein unauffälliger Geschäftsmann - was trieb ihn zu den Verbrechen? Nach einer Verfolgungsjagd erliegt Jack im Krankenhaus seinen Verletzungen. Als sein Bettnachbar aus der Intensivstation auf einmal wieder gesund ist und ähnliche Verbrechen begeht wie zuvor Jack, ist klar, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Thriller, Militärfilm
    6
    5
    160
    395
    Thriller von Nimród Antal mit Adrien Brody und Topher Grace.

    In Predators, der Neuauflage des Predator-Franchises, sieht sich Adrien Brody den intergalaktischen Trophäenjägern ausgesetzt.

  8. 5
    4
    76
    185
    Horrorfilm von Andrzej Bartkowiak mit Dwayne Johnson und Karl Urban.

    In der Videospielverfilmung Doom muss sich Dwayne Johnson mit einem Monster auf dem Mars rumplagen.

  9. ?
    2
    Actionfilm von Fred Olen Ray und Cole S. McKay mit Roddy McDowall und Stella Stevens.

    Durch eine falsche Abzweigung landet ein Bus mit Footballspielern und Cheerleadern mitten in einem intergalaktischen Jagdrevier, wo räuberische "Star Hunter" Menschenjagd als Sport betreiben. Die verängstigten Jugendlichen haben keine Ahnung, dass sie zur Alienbeute geworden sind.

  10. ?
    2
    Actionfilm von Mark Rosman und Marc Rosman mit Sean Young und Ben Cross.

    Ein Außerirdischer landet in der Nähe einer Kleinstadt im US-Staat Washington. Seine Mission: Er muß eine Frau finden, um ein Kind zu zeugen, denn sein Volk ist wegen eines intergalaktischen Krieges vom Aussterben bedroht. Verfolgt von der genetisch manipulierten Killermaschine Willard bleibt ihm nur wenig Zeit. In der jungen Lehrerin Annie findet er die ideale Partnerin, aber Willard sieht jeden seiner Schritte voraus.

  11. JP (1986) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    32
    11
    Horrorfilm von Nelson Shin und Jay Kamen mit Rex Smith und Norman Alden.

    Im Jahr 2005 kämpfen die Autobots unter ihrem Anführer Optimus Prime immer noch gegen die Decepticons. Doch diese sind nicht ihre einzigen gegner: Jetzt bekommen sie es auch noch mit Unicron zu tun, der es auf ihren Heimatplaneten abgesehen hat.