Die besten Actionfilme, Animationsfilme und Dramen bei Netzkino - Im Stream

  1. 7
    6.4
    197
    74
    Animationsfilm von Chris Buck und Kevin Lima mit Tony Goldwyn und Minnie Driver.

    Im Disney-Zeichentrickfilm Tarzan versucht ein von Affen großgezogener junger Mann seinen Platz im Dschungel zu finden.  

  2. JP (1997) | Actionfilm, Drama
    7.9
    8.7
    503
    34
    Actionfilm von Hideaki Anno und Kazuya Tsurumaki mit Megumi Ogata und Mugihito.

    Tokio-3 liegt durch den Kampf gegen den letzten Engel fast vollkommen in Schutt und Asche. Nur noch ein Krater klafft über dem Geosektor. Rei Ayanami gilt offiziell als tot, Asuka Langley Soryu befindet sich im Wachkoma. Lediglich Shinji ist von den Children übrig geblieben. Doch er macht sich...

  3. US (2009) | Drama, Abenteuerfilm
    7
    6.9
    171
    21
    Drama von Fuminori Kizaki mit Samuel L. Jackson und Mark Hamill.

    In dem Sequel zu "Afro Samurai" ist der wortkarge, aber dafür umso coolere Samurai erneut auf der Suche nach dem Stirnband-Nummer-1, dass dem Besitzer Macht und Ehre verleiht. Einige Jahre sind nach den Ereignissen des letzen Kampfes ins Land gezogen. Nach dem Erreichen seines Ziels hat Afro...

  4. US (2016) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    4.2
    134
    50
    Thriller von Sam Liu mit Mark Hamill und Kevin Conroy.

    Batman: The Killing Joke ist eine animierte Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Alan Moore und Brian Bolland aus dem Jahr 1988.

  5. 6.4
    7.2
    52
    4
    Abenteuerfilm von Lauren Montgomery und Bruce W. Timm mit Adam Baldwin und Anne Heche.

    Diese Comicverfilmung dreht sich um sen Kampf Supermans gegen einen übermächtigen Gegner namens Doomsday. In diesem Kampf steht nicht weniger als das Schicksal des ganzen Planeten Erde auf dem Spiel.

  6. CA (2011) | Drama, Actionfilm
    5.9
    111
    19
    Drama von Antoine Charreyron mit Lauren Ashley Carter und Laurent Demianoff.

    The Prodigies sind fünf Jugendliche mit telekinetischen Kräften. Als sie sich nach einem Angriff zur Wehr setzen, gerät die Situation außer Kontrolle. Nur ein einstiges Wunderkind kann sich ihnen entgegen stellen.

  7. JP (2016) | Fantasyfilm, Actionfilm
    ?
    2
    Fantasyfilm von Tomohisa Taguchi mit Akira Ishida und Mamiko Noto.

    In der düsteren Anime-Adaption Persona 3 the Movie: #4 Winter of Rebirth müssen Makoto und seine Freunde eine folgenschwere Entscheidung treffen.

  8. JP (2012) | Anime, Horrorfilm
    7.4
    153
    11
    Anime von Toshiyuki Kubooka.

    Bereits seit einem Jahrhundert befindet sich das Königreich in einem erbarmungslosen Krieg und tausende von Söldnern haben auf dem Schlachtfeld ihr leben gelassen. Auch der Söldner Guts kämpf wie so viele vor ihm in erbitterten Schlachten um sein Leben. Dass er sich trotz seines jungen Alters...

  9. RU (2009) | Kriegsfilm, Drama
    5.6
    24
    5
    Kriegsfilm von Yoshiharu Ashino.

    Nadya ist ein ganz besonderes 14-jähriges Mädchen: aufgrund ihrer außergewöhnlichen übersinnlichen Fähigkeiten und ihrer Ausbildung als Profikillerin, rekrutiert die russische Armee sie während des Zweiten Weltkriegs und teilt sie dem "First Squad" zu, einer auf die Bekämpfung paranormaler...

  10. 6.2
    6.5
    117
    31
    Animationsfilm von Makoto Kamiya mit Robin Sachs und Salli Saffioti.

    Im computeranimierten Thriller Resident Evil: Damnation kommt ein US-Special-Agent im Ostblock einem geheimen Einsatz bioorganischer Waffen auf die Spur – mit altbekannten Folgen: der Hölle auf Erden.

  11. JP (2005) | Actionfilm, Drama
    7.1
    55
    7
    Actionfilm von Seiji Mizushima mit Romi Pak und Rie Kugimiya.

    Zwei Jahre sind nach den Geschehnissen der letzten Episode der TV-Serie vergangen: Edward hat sein Leben der Welt der Alchemie gewidmet, indem er durch das Tor der Alchemisten gegangen ist. Somit konnte er das Leben seines Bruders Alphonse retten und ihm dessen normalen Körper zurückgeben....

  12. JP (2010) | Actionfilm, Drama
    5.6
    24
    4
    Actionfilm von Ken'ichi Takeshita.

    Shiro Emiya ist ein ganz normaler Schüler, der ein ganz normales Leben lebt. Als er eines Nachts jedoch von einem unheilvollen Wesen angegriffen wird, ändert sich für ihn alles.

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite